Chris W
12.09.2017, 00:00

+5Ninjago Movie Sets - aufgehübscht und umfrisiert...

Man kann ja sagen was man will,aber einige der neuen Ninjago Movie Sets sind echt gelungen.
Meine beiden ersten Sets waren "City Chase" und "Master Falls",und beide waren ein schöner Zeitvertreib.
Beide Sets inspirierten mich mich dazu,sie noch ein wenig zu modifizieren und umzubauen.

Von anfang an mochte ich den kleinen Lebensmittelstand im ersten Set und schon bald kam mir die Idee,das ganze ein wenig auszuweiten.
Der Lebensmittelstand zog um in das Erdgeschoss eines kleinen alten Hauses (bei welchem ich zumindest versuchte,es ein wenig asiatisch aussehen zu lassen).
Okay,es ein GANZES Haus zu nennen wäre übertrieben,aufgrund von Platzproblemen habe ich es als Fassade gebaut.So lässt es sich prima als hintergrund für weitere Sets verwenden.

[image]

20170825_171726

[image]

20170825_171739

[image]

20170825_171748

[image]

20170825_171759

[image]

20170825_171816

Das zweite umgebaute Set ist "Master Falls",bei welchem mir von Anfang an die Hängebrücke gefiel.
Das "steinerne" Tor auf der einen Seite war ja ganz net,aber die andere Seite schien mir ein wenig kahl.Also ein paar Steine geschnappt und einen gruselig, fiesen Höhleneingang gebaut.Ich meine,wer kennt sie nicht,die an Schädel erinnernden Eingänge zu Höhlen und/oder geheimen Bösewichtsverstecken dieser Welt?

[image]

20170825_172332

[image]

20170825_172340

Auch der kleine Polybag Drache hat einen gemütlichen Platz gefunden und beobachtet...

[image]

20170825_172352

[image]

20170825_172404

[image]

20170825_172411

[image]

20170825_172425

[image]

20170825_172458

Hoffe euch haben meine Umbauten gefallen.
Kommentare sind immer gerne gesehen



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Ferdinand , cimddwc , mcjw-s , Red Boy 91 (5 Mitglieder)

dixip
12.09.2017, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Ninjago Movie Sets - aufgehübscht und umfrisiert...

Die beiden Sets hab ich mir auch gekauft, das stand nach dem ersten Bild schon fest. Wobei sie wie bei Dir eher eine Inspirationsquelle sind bzw. ne bestimmte Atmosphäre oder Szene vermitteln, die man noch drumrum bauen muss. Natürlich hab ich noch nichts gebaut und die Sets verharren im Karton, aber bei dem Geschäft hast Du meine Gedanken quasi schon in Steineform gebracht, gefällt mir super.

Bei der Brücke hab ich allerdings mehr an Gebirge und Wasserfall etc. gedacht, Dein Bau erinnert mich eher an Indiana Jones und der Tempel des Todes. Aber trotzdem sehr schön. Kommt man denn am Totenkopf noch irgendwie weiter?



Gesamter Thread: