BigBoy
11.09.2017, 11:39

Editiert von
BigBoy
11.09.2017, 12:04

+1Unser "kleiner" Stammtisch vom 10.09.17

Hallo Leute,

am Sonntag hatten wir unser "kleines" Stammtischtreffen im San Marco. Bei schönstem Wetter wurde es auch ein sehr angenehmer Nachmittag. Bei leckerem Essen und mitgebrachtem Lego gingen uns die Themen nicht aus. Leider konnten wegen Urlaub und Arbeit nicht alle kommen, aber einen "Neuling" konnten wir auch begrüßen: Konrad, ich hoffe, es bleibt nicht nur bei dem einen Besuch. Und wir konnten auch gratulieren: zum ersten mal in der Geschichte von BBS hatten wir einen "Hochzeiter" - Hendrik, wir wünschen dir noch einmal alles Gute für die kommende Zeit.

[image]


Hier gibt es noch ein paar Fotos

Viele Grüße
Dirk


[image]



Mein BrickLink-Shop: Spielstein Berlin


Gesamter Thread: