mcjw-s
10.09.2017, 11:52

Toy´s R Us - 5004939 - Bricktember Set 1

Moin, moin,

ist mir irgendwie durchgerutscht.

Wer hat etwas abzugeben.

Gerne auch PN oder an manfred@1000steine.de

Danke
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Matze2903
10.09.2017, 16:09

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Toy´s R Us - 5004939 - Bricktember Set 1

Set 2 , das mit den Batmanfiguren? oder das als Nummer 1 geführte? das mit nummer ein kommt ab montag in die Toys R Us Läden.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Lok24
10.09.2017, 16:36

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Toy´s R Us - 5004939 - Bricktember Set 1

Hallo,

Matze2903 hat geschrieben:

Set 2 , das mit den Batmanfiguren? oder das als Nummer 1 geführte? das mit nummer ein kommt ab montag in die Toys R Us Läden.

Ich bin hochgradig verwirrt.
Wieso heißen die mal Bricktember und mal Bricktober?
Und das mit den Batman-Figuren war doch letzte Woche (4-11)?

neugierige Grüße

Werner



Matze2903
10.09.2017, 17:20

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Toy´s R Us - 5004939 - Bricktember Set 1

Die Sets sind durchnummeriert von 1 bis 4. die gab es von letzter Woche bis in 3 Wochen jeweils gratis ab einem EK von 40 Euro bei Toys R us Gratis. Nur gab es in der 1. Woche das Set Nummer 2. Und das mit bricktober und bricktember interessiert mich nicht. Das Batman Set habe ich 2 mal davon einmal an Freunde am Stammtisch weitergegeben. Und die anderen sind gewöhnliche Cityfiguren, die interessieren mich nicht. Vielleicht noh mal Ninjago .-(


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Lok24
10.09.2017, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Toy´s R Us - 5004939 - Bricktember Set 1

Hallo,

ok, ich muss nicht alles verstehen



mcjw-s
10.09.2017, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Toy´s R Us - 5004939 - Bricktember Set 2 natürlich !! (ohne Text)


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Steinemann
10.09.2017, 23:42

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Toy´s R Us - 5004939 - Bricktember Set 1

Lok24 hat geschrieben:

Hallo,

ok, ich muss nicht alles verstehen

Er kann halt nicht anders



JuliusQuooss
13.09.2017, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Toy´s R Us - 5004939 - Bricktember Set 1

Die Sets heißen nicht Bricktember sondern Bricktober :-)
das erste erhältliche Set (was eigentlich nicht die Nummer 1 der Reihe ist) - Batman Figuren
das aktuell erhältliche - City Figuren
das kommende Woche erhältliche - Lego Miniguren Auswahl
und das letzte - Ninjago Minifiguren



Lok24
13.09.2017, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von JuliusQuooss

Re: Toy´s R Us - 5004939 - Bricktember Set 1

Hallo Julius,

danke, das war meine erste Frage, die werden nämlich überall als "Bricktober" geführt.

Zweite Frage: wer / wo hat die von 1-4 nummeriert?
Ich habe überall nur Bildchen mit Datum gefunden, richtigerweise auch Batman in Woche 1.
Also wo kommen die Nummern "1-4" her?

Grüße

Werner



Turez
13.09.2017, 15:45

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Toy´s R Us - 5004939 - Bricktember Set 1

Hallo Werner,

Lok24 hat geschrieben:

danke, das war meine erste Frage, die werden nämlich überall als "Bricktober" geführt.

In den USA erscheinen die Sets erst im Oktober ("Bricktober" ist beim dortigen ToysRus auch schon länger etabliert). Wir bekommen die Sets schon jetzt in die Läden, daher kann man hierzulande durchaus auch von "Bricktember" sprechen.

Lok24 hat geschrieben:
wer / wo hat die von 1-4 nummeriert?

Oben auf der schmalen Packungsseite sind Nummern. https://img.bricklink.com...5004939-1.original.png

Gruß
Jonas



Steinemann
13.09.2017, 15:45

Als Antwort auf den Beitrag von JuliusQuooss

Editiert von
Steinemann
13.09.2017, 15:46

Re: Toy´s R Us - 5004939 - Bricktember Set 1

Danke, wie man sieht gibt es auch Jemand der es erklären kann

@Lok24
Das "Er kann halt nicht anders" war nicht auf dich bezogen



Lok24
13.09.2017, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Toy´s R Us - 5004939 - Bricktember Set 1

Hallo Jonas,

Turez hat geschrieben:
Wir bekommen die Sets schon jetzt in die Läden, daher kann man hierzulande durchaus auch von "Bricktember" sprechen.

Ja, kann man, ich war halt wirr, weil Promobricks und Brikset die als Bricktober getagged haben.

Turez hat geschrieben:
Oben auf der schmalen Packungsseite sind Nummern. https://img.bricklink.com...1.original.png

So. Jetzt hat's der Onkel auch begriffen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Werner