Technic84
08.09.2017, 14:24

Technic

Hallo zusammen

Ich möchte meine linearzylinder farblich verändern und wollte mal wissen ob jemand eine Idee hat was ich da am besten für Farbe nehmen kann???



7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Technic84
09.09.2017, 00:08

Als Antwort auf den Beitrag von Technic84

Re: Technic

Na ich dachte da eigentlich an die Farbe aus dem modellbau??? Die ist ja für Kunststoff



jpsonics
09.09.2017, 09:09

Als Antwort auf den Beitrag von Technic84

Re: Technic

Technic84 hat geschrieben:

Meinst du mich mit dem TS???
TS = Threadstarter. Also jepp.

Wer LEGO nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Steinigung bestraft.

... oder so ähnlich.



Technic84
09.09.2017, 11:32

Als Antwort auf den Beitrag von jpsonics

Re: Technic

Na dann her mit den Steinen

Ich hab ja nur gefragt weil ich das schon mal gesehen hab das die zylinder gelb wahren.

Ich versuche halt meine Bagger,Raupe,Radlader so nah wie möglich an die original ran zu bringen



jpsonics
09.09.2017, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von Technic84

Re: Technic

Technic84 hat geschrieben:

Ich hab ja nur gefragt weil ich das schon mal gesehen hab das die zylinder gelb wahren.
Die gibt`s ja auch in gelb. Dann aber (sogar noch näher am Original) pneumatisch .

Mit Teilenummern dafür bin ich aber überfragt. So tief stecke ich dann doch nicht in der Materie um die mal eben aus dem Ärmel zu schütteln.



Technic84
09.09.2017, 11:39

Als Antwort auf den Beitrag von jpsonics

Re: Technic

Ich bin aber nicht der freund von der pneumatik. Die linearzylinder sind so nicht schlecht.

Aber wenn das jemand stört dann nehm ich gerne die Lehre an und lass es so wie es ist



Lok24
09.09.2017, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von Technic84

Editiert von
Lok24
09.09.2017, 12:11

Re: Technic

Hallo,

Technic84 hat geschrieben:

Ich bin aber nicht der freund von der pneumatik. Die linearzylinder sind so nicht schlecht.
Ja, sie sind um Klassen besser als die Pneumatik.

Technic84 hat geschrieben:
Aber wenn das jemand stört dann nehm ich gerne die Lehre an und lass es so wie es ist

Warum sollte Dich das kümmern? Du kannst doch tun was Du möchtest.

Grüße

Werner



Technic84
09.09.2017, 12:12

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Technic

Ich hab bei pneumatik die Erfahrung gemacht das ich nicht so präzise steuern kann wie mit den linearzylinder. Gut das muss jeder selber wissen

Na was heißt kümmern, weiß nur nicht ob ich mir die Arbeit mache oder nicht wenn dann währen es ca.30 linearzylinder und da hab ich keine Lust zu.



Lok24
09.09.2017, 12:16

Als Antwort auf den Beitrag von Technic84

Editiert von
Lok24
09.09.2017, 12:17

Re: Technic

Hallo,

Technic84 hat geschrieben:

Ich hab bei pneumatik die Erfahrung gemacht das ich nicht so präzise steuern kann wie mit den linearzylinder. Gut das muss jeder selber wissen

Ja, das schrieb ich auch...

Technic84 hat geschrieben:
Na was heißt kümmern, weiß nur nicht ob ich mir die Arbeit mache oder nicht wenn dann währen es ca.30 linearzylinder und da hab ich keine Lust zu.

Wenn Du gar keine Lust dazu hast, warum fragst Du dann?
Irgendwie habe ich den Faden verloren

Darf ich fragen wie Du die 30 Motoren steuern wirst?
Klingt interessant.

Grüße

Werner



Technic84
09.09.2017, 12:28

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Technic

Ich hab keine Lust mehr das zu machen.


30 Motoren sind es ja nicht weil teilweise von einen Motor 2-4 linearzylinder angetrieben werden.


Für meine Steuerung hab ich 4 vernbedinungen zusammen gebaut als eine große wo ich dann mit der einen vernbedinungen mehrere Modell steuern kann.

Meine Modelle haben keine Batteriefächer sonder über ein Trafo



Technic84
09.09.2017, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von Technic84

Re: Technic

Wenn ich mal wieder zeit habe mach ich mal Bilder und zeig es dir



Gesamter Thread: