Larsvader
08.09.2017, 19:55

+50Das Haus des Stadtvoigt

Hallo,

nachdem ich aus dem Herzogtum Freyberg schon die Stadt Freyberg und die Burg Castle deBear gebaut habe, ist hier nun ein weiteres Moc:

Das Haus von Sir Veilant, seines Zeichens Voigt der Stadt Freyberg.

[image]

House of the Mayor by Larsvader, on Flickr

[image]

House of the Mayor 1 by Larsvader, on Flickr

[image]

House of the Mayor 2 by Larsvader, on Flickr

[image]

House of the mayor by Larsvader, on Flickr


Mein Pizzabote darf natürlich nicht fehlen!

[image]

Pizzaservice Part 6 by Larsvader, on Flickr


Im Erdgeschoss ist das Beratungszimmer.
Hier werden mit den wichtigen und einflussreichen Persönlichkeiten der Stadt Themen besprochen und Entscheidungen gefällt.

[image]

House of the Mayor- Conference Room by Larsvader, on Flickr


Im ersten Stock ist das Arbeitszimmer des Voigts.
Damit Bittsteller sich noch kleiner und unsicherer fühlen, hat Sir Vaillant einen übergroßen Schreibtisch. Dahinter thront er auf einen Potest und erscheint noch größer und beeindruckender.
Jeder der vor dem Schreibtisch steht, kann gerade so drüber schauen.

[image]

House of the Mayor by Larsvader, on Flickr


Ich habe das Haus so gebaut, wie wohl ein Herrscherhaus um das Jahr 800 ausgesehen haben mag.
Komplett aus Stein gebaut, das Wappen auf das Dach gemahlt und ohne großen Verzierungen.
Einfach ein repräsentatives, schmuckloses, teures Steinhaus.
Nur die Holzvertäfelung passt nicht in diese Zeit.....mir hat sie aber gefallen und ich wollte sie einfach einbauen!

Ups, da kämpfen zwei Abenteurer auf dem Dach! Wo die wohl herkommen????

[image]

5. Berliner Steinewahn 2016 by Larsvader, on Flickr


Dieses Haus habe ich schon im letzten Jahr auf dem 5.Steinewahn ausgestellt.
Ich habe es aber bis jetzt nicht geschafft einigermaßen gute Fotos zu machen.
Jetzt ist es endlich vollbracht!
Puhh!

Lars, der keine Lust hat Fotos zu machen

P.S. nächste Woche ist der 6.Berliner Steinewahn angesagt!
Also alle vorbeikommen!!!!!!!



Gesamter Thread: