brickquick
07.09.2017, 12:23

+1Münster, seit 5 Jahren erstmalig wieder ein großen Bauevent mit LEGO Steinen, Auststeller ?

Hallo,

auf dem Plan steht ein großes Bauevent mit LEGO Steinen in einem stark frequentierten öffentlichem Gebäude mitten in Münster.
Termin: Mitte Nov. bis Anfang Dez., also 2 Wochen.
Ein ähnliches Event gab es letztmalig in 2012, siehe hier:

http://www.steine-in-muenster.de/41809/67601.html

Parallel dazu ebenfalls im gleichem Gebäude Bauevent mit DUPLO Steinen.

Eine gleichzeitige Ausstellung ist nicht geplant.
Könnte mir aber vorstellen, dass Modelle aus LEGO Steinen, verschlossen in einer Vitrine willkommen sind.
Daher wollte ich vorab hier mal rumhören wer so etwas hat und geg. diese für das Event beisteuern würde.


Gruß
aus Münster
Christoph
http://www.steine-in-muenster.de


Dirk1313 gefällt das