Matze2903
03.09.2017, 23:23

Legostammtisch Unterland im September

Hallo und Herzlich Willkommen beim Lego® Stammtisch Unterland!

Wir treffen uns am Freitag, den 8.9.2017 ab 19 uhr im Barfüsser in Heilbronn, Allee 35, 74072 Heilbronn.

Mocs, Lego® Bücher und alles was euch sonst noch in den Kopf kommt ist herzlich Willkommen. Neue sind selbstverständlich auch Gern gesehen.

Bringt gute Laune mit. Bis dann.

Matthias, der wo die Termine macht


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
05.09.2017, 22:57

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Legostammtisch Unterland im September

Wollte gerade rreservieren,d a musste ich feststellen, das der barfüsser zu hat. Daher treffen wir uns um 19 Uhr im Brauhaus Neckarsulm:

Felix-Wankel-Straße 9
74172 Neckarsulm

Der Tisch ist auf Legostammtisch Unterland/Matthias Heiber reserviert.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
09.09.2017, 01:36

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Legostammtisch Unterland im September

Ich habe zu danken für:

9 AFOls 0 Afolsinen
2 Bundesländer
5 h
0 Lange Weile
viele Mocs - Autos Traktoren Tiere, Kirche
einige Sets, die alte neue Fischerhütte, das Schiff vom Schiff und einiges andere
4 Neue und 5 alte Lego® Stammtischbesucher
Viel Essen und Trinken
Viele gute Gespräche
.......

Jungs, es war toll. Etwas laut aber beim nächsten Mal gehen wir in die Braustube, das ist bestimmt um einiges leiser.

Der Stammtisch ist so toll und es ist schön ihn wachsen zu sehen, da mache ich die Organisation gerne. Und ich danke allen, aber besonders denen, die von soweit her anreisen und 1h und mehr Fahrzeit auf sich nehmen.

Wenn jemand sich anmelden will, der melde sich per Konversaton bei mir. Dann nehme ich ihn oder sie in den E-Mailverteiler auf.
Im Oktober gehts weiter.


LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: