cubo
02.09.2017, 17:23

+41BrickHeadz

Hallo zusammen,

Auf Brickset gab es einen BrickHeadz-Bauwettbewerb (Ergebnis steht noch aus), meinen Beitrag dazu möchte ich nun auch hier kurz vorstellen:


[image]



Stan & Ollie - keine Custom-Parts, keine Aufkleber oder bedruckten Teile verwendet. Dafür einige Roller Skates, z.B. als Befestigungspunkt für Stan's Fliege und Augen sowie Ollie's Nase (ich liebe dieses Teil zum snotten!)...

Mehr Bilder gibt es auf meiner Flickr-Seite.

mfg
cubo


Ich auf Flickr
Ich auf Instagram


grubaluk
02.09.2017, 17:37

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Re: BrickHeadz

Super getroffen, trotz der Brickheadz-Vorgabe. Viele pfiffige Lösungen auf kleinem Raum!

Zum Glück bin ich alt genug, um an Stan&Laurel Spaß zu haben.

Gruß
Andreas



Steinemann
02.09.2017, 17:47
@cubo

Re: BrickHeadz

Unverkennbar Stan und Ollie, super getroffen

lg
Steinemann


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Micha2
02.09.2017, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Re: BrickHeadz

Super! Sofort erkennbar, witziges Motiv, toll gebaut!



MTM
03.09.2017, 01:22

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Re: BrickHeadz

Hallo,

die beiden kann man super erkennen. Aber wie ist das zu verstehen?
cubo hat geschrieben:

...keine Aufkleber oder bedruckten Teile verwendet....

Die Augen sind doch bedruckt, oder?

MTM



cubo
03.09.2017, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: BrickHeadz

Erwischt... an die Augen hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, die betrachte ich sozusagen als Vorgabe. Laut den Regeln waren auch selbst erstellte Grafiken erlaubt (z.B. für Bart, Krawatte oder so, wie auch bei den käuflich zu erwerbenden BrickHeadz) -> d.h. man hätte die Krawatte und Fliege auch mit Aufkleber machen können.

mfg
cubo


Ich auf Flickr
Ich auf Instagram


Larsvader
08.09.2017, 22:17

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Re: BrickHeadz

gut gelungen!



cubo
19.06.2018, 21:58

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Re: BrickHeadz

Ich hab die beiden jetzt auf bei Lego Ideas eingestellt (endlich, wollte ich schon seit langem machen). Freue mich über jeden Unterstützer!

Vielen Dank im Voraus!

mfg
cubo


Ich auf Flickr
Ich auf Instagram


Matze2903
19.06.2018, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Re: BrickHeadz

Bitte im Nachhinein, +2 und ein paar mal geteilt. Ich hoffe,d as wird was.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.


Steinemann
19.06.2018, 22:30
@cubo

Re: BrickHeadz

cubo hat geschrieben:

Ich hab die beiden jetzt auf bei Lego Ideas eingestellt (endlich, wollte ich schon seit langem machen). Freue mich über jeden Unterstützer!

Vielen Dank im Voraus!

mfg
cubo


Spät aber doch
Meine Stimme hast Du !
Steinemann


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Jack_D_666
19.06.2018, 22:52

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: BrickHeadz

Als BrickHeadz-Sammler bin ich begeistert! Habe Dir auch gleich mal meine Stimme gegeben!

Viel Erfolg

Gruß Micha



mkolb
20.06.2018, 08:32

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Re: BrickHeadz

also, techn. gesehen, finde ich das super gut umgesetzt und kann die Figuren etwas erkennen.

Aber allgemein gefallen mir diese BrickHeadz nicht. Sagen mir gar nicht zu.



meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Gesamter Thread: