olivgrau
29.08.2017, 22:21

+2Ein Blick zurück auf 2007 und das TSL

LLL.

10 Jahre ist das TSL2007 nun schon her!

Ich dachte ich poste hier mal ein spezielles Bild, muss aber feststellen ... ich habe gar keine Bilder vom TSL2007!!!

Naja, vielleicht hilft ja jemand aus.

Denn auf dem TSL2007, ja da gab's was ganz Besonderes, was heute mittlerweile Alltag ist! Wer hat's vorgemacht? Die amerikanische AFOL-Gemeinde. Ganz neidisch schauten wir auf die tollen N************r! Beim TSL2007 war es nun soweit, jeder angemeldete Teilnehmer bekam sein eigenes. Im Laufe des TSL wurde dann weitere vergeben, sehr begehrt war vor allem eins, ALTER HASE!

Wer nun ein Bild parat hat, wie an der Anmeldung dieser hübschen Dinger auf uns gewartet haben, bitte posten!

Nostalgische Grüsse aus dem Heidekreis

Oliver G.


EBM-Lounge Fürth 2024


Matze2903 , Cran gefällt das


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
30.08.2017, 21:34

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Ein Blick zurück auf 2007 und das TSL

operator hat geschrieben:


[image]



Malle mit 1000steine-Grillschürze Ich habe die neulich auch in den Fingern gehabt, ist aber schon wieder verlegt...


Instagram | www.BRICK.art


dino
30.08.2017, 22:23

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

Re: Ein Blick zurück auf 2007 und das TSL

olivgrau
30.08.2017, 23:07

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: Ein Blick zurück auf 2007 und das TSL

Dino trifft den Nagel auf den Kopf.

Solch ein Bild hatte ich vor Augen, die aufgesteckten Namensschilder warten auf Abholung!



ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


olivgrau
30.08.2017, 23:11

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
olivgrau
30.08.2017, 23:17

Re: Ein Blick zurück auf 2007 und das TSL

Hi Thekla, mit Ronald und Martin!

Ja, der Berliner Steinewahn steht eigentlich alle zwei Jahre auf meiner Liste.

Dieses Jahr bin ich leider nicht da, weile auf Ibiza!

Nächstes Jahr erstmal wieder Langeoog ... und mal schauen!

ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


olivgrau
30.08.2017, 23:16

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Editiert von
olivgrau
30.08.2017, 23:19

Re: Ein Blick zurück auf 2007 und das TSL

Oh, hier wird der ALTE HASE vergeben.

Mal sehen, Dieter, Heiner, Stefan, Eddie, ?, Jojo, ich, Jan, Pudie .... sind neun. Jojo ist verdeckt mit weißem Shirt? Ich auf jeden Fall mit blauem Shirt. Irgendwie ist da noch einer verdeckt? Roland S. etwa?

Hach, herrlich.

ciaOliver

P.S.: Steinhanse noch ein Tisch frei?


EBM-Lounge Fürth 2024


Matze2903
31.08.2017, 00:35

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

Re: Ein Blick zurück auf 2007 und das TSL

Könnte das ? ein Christian sein, aus der Ka - Elsass?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thekla
31.08.2017, 08:14

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

Re: Ein Blick zurück auf 2007 und das TSL

Hi,

ich meine Jojo nicht.
Aber Du hast Ben vergessen.

Ibiza? Pfffff



Thekla


Berliner Steinkultur


Maik-David
31.08.2017, 12:44

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Ein Blick zurück auf 2007 und das TSL

Hallöchen,

....und noch ein paar Bilder, natürlich mit Namensschildern, aus unserem Archiv.
Ja alle waren mächtig stolz, auf diese neue Errungenschaft!!!

[image]




Und auf diesem Bild hat Pudie noch seinen "alten Hasen" !!!

[image]



[image]



[image]



[image]



In diesem Sinne viele Grüße und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


webster
07.09.2017, 15:09

Als Antwort auf den Beitrag von TASTER

Re: 122 Fotos hier online ...

TASTER hat geschrieben:

Ringabsacker mit Heiner! Unvergesslich!


Definitiv!

We all live in a yellow submarine...



BRUNO
07.09.2017, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Ein Blick zurück auf 2007 und das TSL

... ja und der Typ im Karo-Hemd bin ich.

Freu mich schon auf dieses Jahr.

Bruno



Gesamter Thread: