Slave_to_the_System
29.08.2017, 23:45

+16Anglerfisch

Guten Abend. Meine Kanus haben erstmal Pause, es geht aber ähnlich weiter: Die Rumpfteile meines alten Piratenschiffes von 1993 (6268), damals mein ganzer Stolz, brachten mich auf die Idee, daraus einen Tiefsee-Anglerfisch mit Laterne zu bauen. Der Entwurf steht jetzt erstmal auf meinem Schreibtisch und ich werde während des SHIPtembers - https://www.flickr.com/gr...cuss/72157684673759531 - daran weiterbauen, um etwas Abwechslung zu haben.

[image]


https://www.flickr.com/photos/145385156@N03/albums


Xris , Dirk1313 , beerly , mcjw-s , nexus6 , Thomas52xxx , Valkon , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Garbage Collector , cimddwc , jjinspace , Red Boy 91 , JuL , MTM , Titus , Pirostein gefällt das (16 Mitglieder)


Dorothea Williams
30.08.2017, 00:37

Als Antwort auf den Beitrag von Slave_to_the_System

Re: Anglerfisch

Ja bitte, unbedingt daran weiterbauen.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Matze2903
30.08.2017, 11:04

Als Antwort auf den Beitrag von Slave_to_the_System

Re: Anglerfisch

Coole Idee,

endlich mal ne gute Verwendung für die Rümpfe. Darf ich die Idee übernehmen und eminen eigenen Anglerfisch bauen?

LG matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


MTM
30.08.2017, 12:18

Als Antwort auf den Beitrag von Slave_to_the_System

Re: Anglerfisch

Oha,

dass die Viecher so groß sind, hätte ich nicht gedacht.
Da ist mein Anglerkäfer wohl doch nicht aus dem Fisch entstanden.

Coole Verwendung eines eigentlich fest definierten Teils. Hut ab.

MTM



Slave_to_the_System
30.08.2017, 22:05

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Anglerfisch

Matze2903 hat geschrieben:

Darf ich die Idee übernehmen und meinen eigenen Anglerfisch bauen?

Sehr gerne. Mal sehen, wer schneller fertig wird


https://www.flickr.com/photos/145385156@N03/albums


Matze2903
30.08.2017, 22:37

Als Antwort auf den Beitrag von Slave_to_the_System

Re: Anglerfisch

Danke:-)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Pirostein
07.09.2017, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Anglerfisch

Matze2903 hat geschrieben:

endlich mal ne gute Verwendung für die Rümpfe.

In der Tat. Die alten Schiffsrümpfe sind welche von jenen Teilen, bei denen ich dachte, man könnte sie für nichts anderes gebrauchen als für das, wofür sie mal entworfen worden sind. Aber Ihr überrascht mich immer wieder.



Schonvergeben
08.09.2017, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von Pirostein

Re: Anglerfisch

Als Höhlen sind die auch ganz brauchbar, auch wenn braun jetzt nicht so 100% passt :-)



Gesamter Thread: