olivgrau
29.08.2017, 22:21

+2Ein Blick zurück auf 2007 und das TSL

LLL.

10 Jahre ist das TSL2007 nun schon her!

Ich dachte ich poste hier mal ein spezielles Bild, muss aber feststellen ... ich habe gar keine Bilder vom TSL2007!!!

Naja, vielleicht hilft ja jemand aus.

Denn auf dem TSL2007, ja da gab's was ganz Besonderes, was heute mittlerweile Alltag ist! Wer hat's vorgemacht? Die amerikanische AFOL-Gemeinde. Ganz neidisch schauten wir auf die tollen N************r! Beim TSL2007 war es nun soweit, jeder angemeldete Teilnehmer bekam sein eigenes. Im Laufe des TSL wurde dann weitere vergeben, sehr begehrt war vor allem eins, ALTER HASE!

Wer nun ein Bild parat hat, wie an der Anmeldung dieser hübschen Dinger auf uns gewartet haben, bitte posten!

Nostalgische Grüsse aus dem Heidekreis

Oliver G.


EBM-Lounge Fürth 2024


Matze2903 , Cran gefällt das


Thekla
30.08.2017, 07:14

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

+1Re: Ein Blick zurück auf 2007 und das TSL

Hi Oliver,


Im Laufe des TSL wurde dann weitere vergeben, sehr begehrt war vor allem eins, ALTER HASE!


Oh ja! Forums Ereignisse wurden zeitlich aufgezählt, wer es erlebt hat, bekam ****.
Bei 10 *** war Schluss, ich wäre Nr. 11 gewesen . Später erbarmte sich Pudie und schenkte mir einen.

Wer nun ein Bild parat hat, wie an der Anmeldung dieser hübschen Dinger auf uns gewartet haben, bitte posten!


Hab mal gewühlt, nichts gefunden. Damals war es mehr üblich MOCs zu fotografieren, Aussteller und Besucher wurden so gut wie gar nicht abgelichtet.

Wird Zeit, dass Du mal wieder kommst!!!!!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


olivgrau gefällt das


mcjw-s
30.08.2017, 07:28

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Ein Blick zurück auf 2007 und das TSL

Moin, moin,

ja, das war schon was , damals.

Habe mal schnell nachgesehen, das nicht gefunden.

Aber den Chef bei der Eröffnung.

[image]



Mit dem unvergessenen Heiner!

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


operator
30.08.2017, 07:36

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

+1Re: Ein Blick zurück auf 2007 und das TSL

Hi Ho,

hier, die ANMELDUNG und chris!

[image]



oh man 10 Jahre, damals newbie ganz frisch quasi, ja viel passiert seit dem, aber so wie ich die plaste sammle so auch bilder hier meine alben von damals: klick

hier noch ein paar highlights:

[image]


[image]


[image]


so long
rené


olivgrau gefällt das


TASTER
30.08.2017, 07:57

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

+1122 Fotos hier online ...

http://t-reichling.de/de/events_2007berlin.shtml

Ringabsacker mit Heiner! Unvergesslich!


Gruß Tobias

[image]


olivgrau gefällt das


Tagl
30.08.2017, 09:26

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

+1Re: Ein Blick zurück auf 2007 und das TSL

Hi Oliver,

war das wirklich erst 2007? Ich war 2006 zum ersten Mal beim TSL und ich erinnere mich gut, dass ich bei meiner Schildbestellung was verpennt hatte. Für mich war keins da. Eine freundliche Blonde aus Berlin hat dann am ersten Ausstellungstag von zuhause Buchstabenfliesen und eine 4x6er Platte mitgebracht, damit der Kerl mit dem komischen Dialekt nicht namenlos blieb.

Auf diesem TSL hatte ich übrigens auch einen tollen Zimmergenossen, den ich gerne mal wieder treffen würde.

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


olivgrau gefällt das


MTM
30.08.2017, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

informationslos...?!

olivgrau hat geschrieben:

LLL.

10 Jahre ist das TSL2007 nun schon her!

Ich dachte ich poste hier mal ein spezielles Bild, muss aber feststellen ... ich habe gar keine Bilder vom TSL2007!!!

Naja, vielleicht hilft ja jemand aus.

Denn auf dem TSL2007, ja da gab's was ganz Besonderes, was heute mittlerweile Alltag ist! Wer hat's vorgemacht? Die amerikanische AFOL-Gemeinde. Ganz neidisch schauten wir auf die tollen N************r! Beim TSL2007 war es nun soweit, jeder angemeldete Teilnehmer bekam sein eigenes. Im Laufe des TSL wurde dann weitere vergeben, sehr begehrt war vor allem eins, ALTER HASE!

Wer nun ein Bild parat hat, wie an der Anmeldung dieser hübschen Dinger auf uns gewartet haben, bitte posten!

Nostalgische Grüsse aus dem Heidekreis

Oliver G.


Hallo ihr,

entweder bin ich noch nicht wach genug (Mittag um halb eins?!) oder ihr verwendet eine Kryptografie, die ich nicht verstehe.
Dein Post will uns sagen, dass es damals vor 10 Jahren erstmal etwas gab. Nur: Was?
Ich war 2007 noch nicht dabei, 1000steine musste damals noch 2 Jahre ohne mich auskommen.
Deshalb hatte ich gehofft, einer der Antwortenden sagt, was es da nun gab. Aber auch da Fehlanzeige...

Insofern bitte ich hier nochmal um Information..

MTM



JuL
30.08.2017, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Möglicher Spoiler! ;-)

Saluton!

Ohne damals dabei gewesen zu sein (Berlin ist 'ne Reise wert, aber doch
weit weg) oder auch nur die Sternchen abgezählt zu haben, würde ich auf
„Namensschilder“ tippen.

Ad LEGO!
JuL, mit GFR-Button


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


olivgrau gefällt das


Matze2903
30.08.2017, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Sehr gut, ich bin auch nicht drauf gekommen :-) (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


jjinspace
30.08.2017, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Editiert von
jjinspace
30.08.2017, 16:05

+1Re: Ein Blick zurück auf 2007 und das TSL (Cheffe Link Galerie?)

(Das war eigentlich als Antwort an den Oliven gedacht, nicht operator. Aber Gruß bei der Gelegenheit!)

Ja mei,

irgendwo hatte ich mal den Link zum TSL 2006 und auch 2007, weil das meine ersten beiden als Gast waren (= infiziert).
Aber wo diese Galerien nun abgeblieben sind, kann vielleicht nur der Cheffe sagen?
Hab's gerade nicht gefunden, auch bei Modellen und Events nicht.

Blaue Grüße von J. J.

Apropos: Kommste zum WAHN!? Is' auch wieder in den Tegeler Seeterrassen. Aber das weißt du ja bestimmt schon.
(Siehe Signatür)


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


olivgrau gefällt das


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: