BigBoy
28.08.2017, 12:53

Nächster Stammtisch von Berlin Brick Syndicate - 10.09.2017

Hallo Leute,

wir von Berlin Brick Syndicate laden euch zum nächsten Stammtisch ein.

Wann: 10. September 16.00 Uhr
Wo: Restaurant San Marco, Greifswalder Str. 41, 10405 Berlin

Wer Lust und Zeit hat, kommt mit Kind und Kegel und bringt vielleicht auch noch gebautes aus Lego mit.
Vielleicht hat ja auch der eine oder andere Nicht-Berliner Lust vorbei zu kommen, ihr seid herzlichst eingeladen.

Bitte gebt uns Bescheid, ob ihr kommt, damit wir reservieren können.

Hinweis: Das San Marco ist mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
Für die Autofahrer gilt: am Sonntag müssen keine Parkgebühren gezahlt werden.

Viele Grüße und noch ein paar schöne Augusttage
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Darnok
05.09.2017, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Nächster Stammtisch von Berlin Brick Syndicate - 10.09.2017

Ich schaffe es dieses Mal hoffentlich zum ersten Mal. Die eltzten Male kam immer was dazwischen. Haltet mir bitte einen Stuhl frei.



BigBoy
06.09.2017, 07:14

Als Antwort auf den Beitrag von Darnok

Re: Nächster Stammtisch von Berlin Brick Syndicate - 10.09.2017

Machen wir.
Bis Sonntag...

Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate