Slave_to_the_System
27.08.2017, 22:50

+45Space Flounder / Weltraumflunder

Hallo,
hier kommt der geistige Vorfahr, wenn auch chronologischer Nachfolger, meines Hovercrafts.
Besonders zwischen den Technic-Panelen vorne und im Kanu (das hat jetzt auch erstmal Pause) habe ich viele anfällige Verbindungen verbaut, sodass ich sehr froh bin, endlich fertig zu sein.
Kritik, Verbesserungsvorschläge und (in geringerem Maße) auch wüste Beschimpfungen nehme ich gerne entgegen, jetzt aber erstmal Bilder.

Die Flunder im Überflug über die Oberfläche eines Asteroiden:

[image]



Wichtig: Große Einlässe für die Weltraumluft:

[image]



Die grauen Halbkugeln beinhalten das Gyroskop zur treibstoffsparenden Ausrichtung der Flunder, falls es schnell gehen muss, gibt es vorne aber noch konventionelle OMS (Orbital Maneuvering System)

[image]


[image]


[image]


https://www.flickr.com/photos/145385156@N03/albums


Gesamter Thread: