ein kurzer Bericht im Manager Magazin
bzw. direkt
http://www.born2brick.de
http://www.brick-fans-rm.de
meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums
Carrera124 hat geschrieben:
https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com
, Carrera124 , Legosternchen gefällt das
Carrera124 hat geschrieben:
Saluton!
abhf hat geschrieben:
„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).
Saluton!
-v, please.
Ad LEGO!
JuL
„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).
Ein zusätzlicher Aspekt, den ich in den anderen Postings bisher nicht entdeckt habe: Star Wars. Wenn man sich alleine den Aufbau eines Brand Stores anschaut, dann sieht man, dass die Star Wars Sets einen großen Umsatzanteil haben. Als Fan von Star Wars war ich selbst mit den letzten Sets nicht sehr zufrieden. Gekauft hab ich sehr wenig. Neuauflagen sind für mich eher uninteressant. Und die aktuellen Star Wars Filme hatten leider wenige unverwechselbare, neue Fahrzeuge und Raumschiffe, die man unbedingt haben musste. Daher könnte ich mir vorstellen, dass der Umsatz in diesem Segment auch zurückgegangen ist.
Walton hat geschrieben:
ranghaal gefällt das