Aleph
23.06.2017, 23:21

+8Xenomorph Alien

vor vielen vielen jahren hatte ich mal versucht aus Lego ein Alien asu der gleichnamigen Film Reihe nach zu bauen, hatte bereits mehrere bilder auf google gesehen fand die aber alle etwas zu groß im vergleich mit den mini-figures.

also hab ich mal die selbstgebauten von damals nachgebaut und verbessert.
hier is das Ergebnis.

[image]


[image]


[image]



wollte eigentlich noch ein komplettes Set bauen, jedoch bin ich mir unsicher welche szene sich da am besten eigenen würde.
dachte da an eine art gang (zum ausklappen) mit ein paar eiern und einen an die wand "geschleimten" Colonisten, habe sogar eine ganz gute idee für einen Chestburster.
oder villeicht wär die Mittagessen szene besser, nehme input gerne entgegen (oder verbesserungs ideen für die figur)



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, Dorothea Williams , Matze2903 , bp10030 , Lukutus , Actionfigur , Cran , Larsvader (8 Mitglieder)

Dorothea Williams
24.06.2017, 00:31

Als Antwort auf den Beitrag von Aleph

Re: Xenomorph Alien

Etwas dürftig photographiert, aber ansonsten sehr schön umgesetzt.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


IngoAlthoefer
25.06.2017, 08:41

Als Antwort auf den Beitrag von Aleph

Re: Xenomorph Alien

Hallo Aleph,

das Modell ist schön, aber auch ich
würde mir bessere Fotos wünschen.

Vielleicht magst Du ein paar Fotos
"nachschieben", die zum einen schärfer
sind und wo zum anderen die Schatten
(am besten vor hellen Hintergrund; Dein
Modell lebt vom dunkel/hell-Kontrast)
eine tolle Ergännzung des Modells bilden.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Aleph
27.08.2017, 01:09

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Xenomorph Alien

hier nochmal mit besserem bild und zum vergleich das Alien nochmal
denke aber mal das es jeder kennt ;)

[image]

[image]



Larsvader
27.08.2017, 11:49

Als Antwort auf den Beitrag von Aleph

Re: Xenomorph Alien

Sehr "schönes" Alien!



Aleph
31.08.2017, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von Aleph

Re: Xenomorph Alien

hier mal mein V. 1.0 für ein set

[image]


[image]


[image]



nexus6
01.09.2017, 00:39

Als Antwort auf den Beitrag von Aleph

Re: Xenomorph Alien

Sehr schön umgesetzt die Eier, der Schleim, der Chestbuster.



Gesamter Thread: