tad
24.08.2017, 12:59

Problem mit Bricklink-Shop: Brick Takeover GmbH, bitte um Hilfe.

Moin!

Kennt hier jemand einen Ansprechpartner für den Bricklink-Shop "Brick Takeover GmbH"? Ich habe Probleme mit einer Rücksendung zu dem Shop, nachdem mir nicht die beauftragten und bezahlten Teile zugestellt wurden. Genauer gesagt habe ich nach zuvoriger Abstimmung mit dem Versender die Lieferung nicht angenommen.

Die Sache eskaliert jetzt, da der Versender diese abgestimmte Rücksendung abweisen lies mit dem Hinweis "Empfänger unbekannt". Laut Bricklink ist der Shop inzwischen umgezogen und die Rücksendung hängt irgendwo bei der Post. Bestimmt gibt es keinen Nachsendeauftrag.

So komme ich wohl nie zu meiner Rückerstattung ... obwohl der Verkäufer für den missglückten Versand verantwortlich ist, oder?

Hilfe!
Thomas



ltbtb
24.08.2017, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von tad

Re: Problem mit Bricklink-Shop: Brick Takeover GmbH, bitte um Hilfe.

Du findest aber zu dem Shop und Betreiber alle wichtigen Daten in seinen Bedingungen....
sprich nehm das Telefon in die Hand und Telefonier mit dem Kollegen.
Denn Probleme hatte ich noch nie mit dem Shop,
Reden ist oftmals besser wie E-mail schreiben

grüße


www.brickcityshop.de - Exklusive Produkte, Minifiguren, S-Brick, Bücher, und vieles mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook www.facebook.de/brickcitymodellbau

BrickCityDay´s mehr als eine Ausstellung!


tad
24.08.2017, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von ltbtb

Re: Problem mit Bricklink-Shop: Brick Takeover GmbH, bitte um Hilfe.

Bei BL ist keine Telefonnummer hinterlegt.

ABER:
Die gute Nachricht ist, dass sich jetzt eine Mitarbeiterin des Shops bei mir gemeldet hat und mir die Rückerstattung zugesagt hat.

Ade, Thomas



ltbtb
24.08.2017, 15:20

Als Antwort auf den Beitrag von tad

Re: Problem mit Bricklink-Shop: Brick Takeover GmbH, bitte um Hilfe.

Doch es ist die Adresse samt Telefonnummer in den AGB´s hinterlegt habe extra eben nochmal nachgeschaut

steht mitten im Text musst etwas suchen steht aber drin......


grüße


www.brickcityshop.de - Exklusive Produkte, Minifiguren, S-Brick, Bücher, und vieles mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook www.facebook.de/brickcitymodellbau

BrickCityDay´s mehr als eine Ausstellung!


tad
24.08.2017, 20:45

Als Antwort auf den Beitrag von ltbtb

Re: Problem mit Bricklink-Shop: Brick Takeover GmbH, bitte um Hilfe.

OK, sorry.

Das habe ich übersehen. Ich hatte mich schon geärgert, dass die Telefonnummer nicht einfach irgendwo unter Kontaktdaten, Adresse oder Impressum steht.

Danke für die Hilfe!