Waterkant
22.08.2017, 22:33

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Hovercraft "Moebius"

Farnheim hat geschrieben:

Ich möchte ein wenig mehr Respekt für Modellbauer, die handwerklich vermeintlich banaler Bauen. Nicht, weil sie es nicht anders könnten, vielleicht aber, weil es gar nicht anders wollen! Übrigens zeichnet sich für mich ein gutes MOC nicht immer durch wildeste Bautechniken und opulente Größen aus.


Das stimmt, und das ist wichtig festzuhalten. Zunächst baut jeder für sich und nach seinem Geschmack und seinen technischen, zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten. Mir gefällt auch nicht alles, ich kann Star Wars bspw. überhaupt nichts abgewinnen, aber ich schaue mir trotzdem die MOCs auf Ausstellungen an und nehme auch immer etwas mit für mich.

@ Tammo:
Dein MOC ist klasse, und ich freue mich, es spätestens im Oktober live zu sehen. Es tut mir leid, dass deine MOC-Vorstellung so abgleitet und die Diskussion überhaupt nichts mehr mit deinem MOC zu tun hat.


Gruß, Jan


~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.bricks-am-meer.de
www.afols-lausitz.de
www.jan-goebel.de


Gesamter Thread: