uepse0772
19.08.2017, 18:11

Bluebrick

Hallo zusammen,
Beim download von bluebrick sind ja beteits Parts dabei (town, vehicle)...
Die Parts, die zusätzlich zum download bereit stehen, müssen die in einen bestimmten bluebrick Ordner hineinkopiert werden, oder fügt blbrick diese automatisch hinzu?

Viele Grüsse



Lok24
19.08.2017, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von uepse0772

Editiert von
Lok24
19.08.2017, 18:40

Re: Bluebrick

Hallo,

uepse0772 hat geschrieben:

Die Parts, die zusätzlich zum download bereit stehen, müssen die in einen bestimmten bluebrick Ordner hineinkopiert werden,


Yes. Die Custom-Folder gehören nach c:/...Bricklink/Parts, wenn man sie dorthin kopiert erkennt BL sie selbsttätig beim Start.

Grüße

Werner



uepse0772
19.08.2017, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Bluebrick

Hallo Werner,
okay habe ich gemacht. Allerdings sind die Sets identisch mit denen, die auch sonst dabei sind...
Ist also quasi doppelt gemoppelt...

Hast du da eine Idee?

Gruß
Marc



Lok24
19.08.2017, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von uepse0772

Editiert von
Lok24
19.08.2017, 19:57

Re: Bluebrick

Hallo Marc,

uepse0772 hat geschrieben:


okay habe ich gemacht. Allerdings sind die Sets identisch mit denen, die auch sonst dabei sind...

Verstehe ich nicht ganz.
Mit dabei waren im Ordner "Parts" ja wohl z.B. der orner TRACKS und BASEPLATE und andere.
Bei den "Additional" gibt es z.B. SPACE, CASTLE oder VEHICLE.

Ich dachte Du hättest Dir von anderen Quellen noch welche geladen.
Was genau suchst Du denn eigentlich?
Du schreibst von "Parts, die zusätzlich zum download bereit stehen", meinst Du die unter "Part-Tracker"?

In jedem Fall muss alles in Unterordnern unter "Parts" liegen.
Steht auch da.

https://bluebrick.lswproject.com/

Grüße

Werner



uepse0772
19.08.2017, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Bluebrick

Hallo Werner,
ich verstehe das so, daß die Additional Parts (Track, Town, Castle...) noch weitere (zusätzliche) Sets beinhalten, als die Sets,
die ich bereits unter dem download

http://bluebrick.lswproject.com/ heruntergeladen habe. Sonst hätten diese Additionals keinen Sinn!

So, aber diese Additional Sets haben den gleichen Inhalt wie die Sets unter oben genannten download.

Grüße
Marc



Lok24
20.08.2017, 11:04

Als Antwort auf den Beitrag von uepse0772

Editiert von
Lok24
20.08.2017, 11:22

Re: Bluebrick

Hallo,

Im Download-Package sind enthalten:

Baseplate
Custom
Logo
Road
Table
Track
Train Set

In den "AllAdditionalParts.zip" sind enthalten:

Train Package
Town Package
Vehicle Package
Space Package
Castle Package
Duplo Package

Was genau ist da doppelt/gleich ?
Das ist mir leider immer noch nicht klar.

Und unter "Part-Tracker" findest Du all diese Elemente nochmal einzeln, wenn ich es recht verstehe.

Weitere Elemente findest Du bei anderen Seiten, such mal nach "BlueBrick Libraries" oder ähnlichem.

Habe ich Deine Frage jetzt richtig verstanden?
Ich fürchte nein. Du hattest gefragt

uepse0772 hat geschrieben:

Beim download von bluebrick sind ja beteits Parts dabei (town, vehicle)...

Äh ... nein? S.o., Town und Vehicle sind im 1.8.1-Download nicht dabei.


Grüße

Werner



uepse0772
20.08.2017, 22:14

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Bluebrick

Hallo Werner,
ich habe bluebrick nochmals heruntergeladen. Jetzt stimmts und ist so, wie du es gesagt hast.
Das war jetzt echt komisch. Habe un die Version 1.8.1

Viele Grüße
Marc



Gesamter Thread: