Micha2
19.08.2017, 15:35

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Hovercraft "Moebius"

Brixe hat geschrieben:

Bei solchen Kommentaren, wie denen von Micha2 und Steinemann, wundert es mich nicht, wenn immer mehr Leute zu anderen Foren abwandern und 1000steine (gefühlt) fast nur noch mit Anzeigen von "privaten" Neuwarenverkäufen geflutet wird.

Um es mal mit Loriot zu sagen: "Dann stimmt vielleicht mit Deinem Gefühl was nicht!".
Ich habe nicht den Eindruck, dass dieses Forum mit Anzeigen von irgendwelchen Verkäufern geflutet wird.
Und ich beobachte auch keine Abwanderungsbewegung, aber das kann ich zugegebenermaßen nicht wirklich beurteilen.

Brixe hat geschrieben:
Das ständige Meckern

Worüber wird denn "ständig" gemeckert?
Im Grunde habe ich den Threadersteller gelobt dafür, dass sein MOC mal was anderes ist. Kann man umgekehrt als Gemecker interpretieren, wenn man das will. Muss man aber nicht.
Und "ständiges" Gemecker beobachte ich hier im Forum schon mal gar nicht. Möglicherweise ist da aber meine Sensibilitätsschwelle zu hoch, möchte ich zumindest nicht ausschliessen....



Gesamter Thread: