Sir Kleini
19.08.2017, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Hovercraft "Moebius"

Micha2 hat geschrieben:

Sir Kleini hat geschrieben:
wenn jemand sagt, das MOCs aus dem Themenbereich Eisenbahn/ Feuerwehr automatisch schlechter sind


Äh - hallo? Ich habe niemals gesagt, dass diese MOCs schlechter seien.


Gut, direkt nicht, aber indirekt konnte man es halt leider so verstehen...

Das du eine Sättigung verspürst, was Eisenbahn/Feuerwehr/ Morast MOCs angeht, dem kann ich nichts entgegensetzen, im Gegenteil, ich kann dich verstehen, da es derartige MOCs hier sehr häufig gibt. Nur kann man halt derartige Kommentare auch schnell mal falsch verstehen. Und wenn du den Schnitt von MOCs aus anderen Themenbereichen anheben möchtest, könntest du selbst mal wieder was bauen!


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Gesamter Thread: