Slave_to_the_System
18.08.2017, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Re: Hovercraft "Moebius"

Von den anderen Beiträgen wusste ich nichts, so habe ich nur den einen hier bewertet. Daher habe ich es auch nicht so verstanden, dass Eisenbahn und Feuerwehr automatisch schlechter bewertet werden, zumal zumindest das Eisenbahn-Thema bei der MdM-Wahl immer gut vertreten ist. Und ja, wenn eine Person Eisenbahn und Feuerwehr schlechter findet, weil sie oft vorgestellt werden, dann ist es ihre Meinung, wenn auch nicht unbedingt eine gerechte.
Ich persönlich fühle beim Thema Eisenbahn eine gewisse Sättigung, da ich selber lange eine H0-Anlage hatte und hier wirklich oft Loks und Bahnhöfe vorgestellt werden. Damit sage ich aber nichts über die handwerkliche/kreative Qualität dieser MOCs, nur darüber, ob sie mir gefallen oder nicht. Ähnlich wie bei Musikrichtungen, mag ich manche nicht, kann aber die investierte Mühe anerkennen.


https://www.flickr.com/photos/145385156@N03/albums


Gesamter Thread: