Sir Kleini
18.08.2017, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von Slave_to_the_System

Re: Hovercraft "Moebius"

Slave_to_the_System hat geschrieben:



"Hetzen" halte ich in diesem Zusammenhang für eine zu heftige Wortwahl, hier wurde niemand aufgefordert, Eisenbahner oder Feuerwehrleute anzugreifen. Zumal der Smiley das Ganze noch abschwächt.
Außerdem ist das, wie jeder Beitrag hier, nur die Meinung einer einzelnen Person.


Nun, dass vielleicht nicht, aber wenn man als Eisenbahner derartige Beiträge in 3 verschiedenen Postings von der gleichen Person sieht, und diese dann teils noch Zuspruch von dem ein oder anderem bekommen, fühlt man sich als Eisenbahner halt ziemlich angepisst. Und der Smiley ändert hier meiner Ansicht nach fast nichts, die Botschaft dahinter bleibt die gleiche. Und, eine letzte Frage noch: Ist es noch Meinung, wenn jemand sagt, das MOCs aus dem Themenbereich Eisenbahn/ Feuerwehr automatisch schlechter sind, nur, weil sich viele Leute für jenes interessieren und ihre Ergebnisse dazu vorstellen?


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Gesamter Thread: