Cola
18.08.2017, 09:25

Thread gesperrt

+4Bricks am Meer 2.0

Moin Moin,

nachdem die Premiere deer Bricks am Meer in diesem Jahr sowohl bei den Ausstellern, als auch bei den Besuchern für so viele zufriedene und fröhliche Gesichter gesorgt hat, gehen wir im nächsten Jahr in die zweite Runde.

Stattfinden wird das ganze am 07. und 08. April 2018. Aufgebaut werden kann am Freitag.

Veranstaltungsort wird auch im nächsten Jahr wieder die Wandelhalle in Bad Zwischenahn sein. Dieses Mal haben wir jedoch weitere Räumlichkeiten dazu bekommen und haben daher noch mehr Platz für eure tollen MOCs.

Natürlich wird es auch wieder einen AFOLs-Abend am Samstag geben. Was das sein wird, wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten, aber es wird ein Highlight werden.

Wir würden uns sehr freuen, in nächstem Jahr neue und alte Aussteller bei uns begrüßen zu dürfen. Weitere Infos findet ihr auf unserer Facebookseite www.facebook.com/bricksammeer oder auf unserer Website www.bricks-am-meer.de, auf der ihr euch auch anmelden könnt.

Viele Grüße
Anja und das Orga-Team der Bricks am Meer



Waterkant , Legobecker , Cran , Brixe gefällt das (4 Mitglieder)


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Brixe
20.08.2017, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Thread gesperrt

Re: Bricks am Meer 2.0

Technix hat geschrieben:

die ihnen wer gemacht hätte?

die es, wie ich vermute, jetzt schon gegeben haben muss.



Steinemann
20.08.2017, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Thread gesperrt

Ein Drama am Meer bahnt sich an ;-) (ohne Text)



Waterkant
21.08.2017, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Thread gesperrt

+1Re: Ein Drama am Meer bahnt sich an ;-)

Moin Moin,

zubächst, vielen Dank Marion für deine Anmeldung aber auch vielen Dank für deinen wirklich hilfreichen Post.

Wir als Aussteller freuen uns über jede Anmeldung, es ist aber so, dass es zwischen dir und einem User / Aussteller Differenzen gibt und derjenige gefragt hat, ob es im Sinne aller ist, dass du kommst. Dass das keine Absage unsererseits sein soll, ist dir hoffentlich klar, du bist uns nachwievor grundsätzlich willkommen.

Ich möchte euch bitten, eure Streitigkeiten sonstwo auszutragen, aber nicht unter einem Veranstaltungspost.

Uns als Aussteller ist damit nicht geholfen, im Gegenteil. Ich finde das ziemlich daneben!

Gruß, Jan


~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.bricks-am-meer.de
www.afols-lausitz.de
www.jan-goebel.de


Brixe gefällt das


ltbtb
21.08.2017, 14:14

Als Antwort auf den Beitrag von Waterkant

Thread gesperrt

Re: Ein Drama am Meer bahnt sich an ;-)

Es ist wie überall... es gibt einfach Leute die machen jede Ausstellung kaputt mit solchen Aktionen ....
Hallen und Ausstellungsflächen sind groß genug das man sich aus dem Weg gehen kann
und dann wieder das Thema da kommt jemand .... den ich aber nicht da haben möchte .......
und der Organisator der Veranstaltung lässt sich drauf ein .....
Arme LEGO Fan Gemeinde .......


www.brickcityshop.de - Exklusive Produkte, Minifiguren, S-Brick, Bücher, und vieles mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook www.facebook.de/brickcitymodellbau

BrickCityDay´s mehr als eine Ausstellung!


Cola
21.08.2017, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von ltbtb

Thread gesperrt

Re: Ein Drama am Meer bahnt sich an ;-)

Ich möchte an dieser Stelle klar stellen, dass sich der Veranstalter nicht darauf eingelassen hat! Von unserer Seite ist niemand und auch nicht Marion aufgefordert worden, sich wieder abzumelden und das wird auch zukünftig nicht passieren, es sei denn, die Tische sind voll.



Slave_to_the_System
21.08.2017, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von ltbtb

Thread gesperrt

Re: Ein Drama am Meer bahnt sich an ;-)

ltbtb hat geschrieben:

Hallen und Ausstellungsflächen sind groß genug das man sich aus dem Weg gehen kann

Das meine ich aber auch! Aussteller sollten sich untereinander keine Konkurrenz machen, Besucher bemerken solche negativen Schwingungen und bekommen einen schlechten Eindruck von der ganzen Gemeinschaft. Wer sich nicht mag, geht sich aus dem Weg und konzentriert sich auf seine MOCs und unterhält sich stattdessen mit den Besuchern.


https://www.flickr.com/photos/145385156@N03/albums


Schonvergeben
21.08.2017, 21:56

Als Antwort auf den Beitrag von Slave_to_the_System

Thread gesperrt

+2Re: Ein Drama am Meer bahnt sich an ;-)

Da ist ja alles gelöscht...war der Zensor wohl schneller



, JuL gefällt das


mkolb
22.08.2017, 18:35

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Thread gesperrt

+1Re: Ein Drama am Meer bahnt sich an ;-)

schade, als es spannend und interessant wurde ... alles weg :-(


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


gefällt das


Brixe
22.08.2017, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Editiert von
Brixe
22.08.2017, 19:24

Thread gesperrt

Spannend

mkolb hat geschrieben:

schade, als es spannend und interessant wurde ... alles weg :-(



Waterkant
22.08.2017, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Thread gesperrt

Re: Ein Drama am Meer bahnt sich an ;-)

mkolb hat geschrieben:

schade, als es spannend und interessant wurde ... alles weg :-(


Sorry, dass wir deine Neugier und dein Interesse nicht befriedigen konnten.


~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.bricks-am-meer.de
www.afols-lausitz.de
www.jan-goebel.de


Gesamter Thread: