Cola
18.08.2017, 09:25

Thread gesperrt

+4Bricks am Meer 2.0

Moin Moin,

nachdem die Premiere deer Bricks am Meer in diesem Jahr sowohl bei den Ausstellern, als auch bei den Besuchern für so viele zufriedene und fröhliche Gesichter gesorgt hat, gehen wir im nächsten Jahr in die zweite Runde.

Stattfinden wird das ganze am 07. und 08. April 2018. Aufgebaut werden kann am Freitag.

Veranstaltungsort wird auch im nächsten Jahr wieder die Wandelhalle in Bad Zwischenahn sein. Dieses Mal haben wir jedoch weitere Räumlichkeiten dazu bekommen und haben daher noch mehr Platz für eure tollen MOCs.

Natürlich wird es auch wieder einen AFOLs-Abend am Samstag geben. Was das sein wird, wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten, aber es wird ein Highlight werden.

Wir würden uns sehr freuen, in nächstem Jahr neue und alte Aussteller bei uns begrüßen zu dürfen. Weitere Infos findet ihr auf unserer Facebookseite www.facebook.com/bricksammeer oder auf unserer Website www.bricks-am-meer.de, auf der ihr euch auch anmelden könnt.

Viele Grüße
Anja und das Orga-Team der Bricks am Meer



Waterkant , Legobecker , Cran , Brixe gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: