Cola
18.08.2017, 09:25

Thread gesperrt

+4Bricks am Meer 2.0

Moin Moin,

nachdem die Premiere deer Bricks am Meer in diesem Jahr sowohl bei den Ausstellern, als auch bei den Besuchern für so viele zufriedene und fröhliche Gesichter gesorgt hat, gehen wir im nächsten Jahr in die zweite Runde.

Stattfinden wird das ganze am 07. und 08. April 2018. Aufgebaut werden kann am Freitag.

Veranstaltungsort wird auch im nächsten Jahr wieder die Wandelhalle in Bad Zwischenahn sein. Dieses Mal haben wir jedoch weitere Räumlichkeiten dazu bekommen und haben daher noch mehr Platz für eure tollen MOCs.

Natürlich wird es auch wieder einen AFOLs-Abend am Samstag geben. Was das sein wird, wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten, aber es wird ein Highlight werden.

Wir würden uns sehr freuen, in nächstem Jahr neue und alte Aussteller bei uns begrüßen zu dürfen. Weitere Infos findet ihr auf unserer Facebookseite www.facebook.com/bricksammeer oder auf unserer Website www.bricks-am-meer.de, auf der ihr euch auch anmelden könnt.

Viele Grüße
Anja und das Orga-Team der Bricks am Meer



Waterkant , Legobecker , Cran , Brixe gefällt das (4 Mitglieder)


Brixe
20.08.2017, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von Cola

Editiert von
Brixe
20.08.2017, 16:25

Thread gesperrt

Re: Bricks am Meer 2.0

Hallo Anja,


Wir würden uns sehr freuen, in nächstem Jahr neue und alte Aussteller bei uns begrüßen zu dürfen.

ich wäre so gerne dabei gewesen, war sogar schon angemeldet, aber, so wie es aussieht, werde ich wohl in Zukunft nicht mehr selbst entscheiden können, zu welchen Ausstellungen ich gehen werde.
Ich möchte nicht mehr riskieren, daß Veranstalter alleine durch meine Anmeldung vor unlösbare Probleme gestellt werden und dadurch die Ausstellung gefährdet wird. Tut mir leid, war nicht meine Absicht.

Es wird sicher eine wunderbare Veranstaltung, davon bin ich fest überzeugt. Ich wünsche euch allen viel Spaß.

Liebe Grüße,
Marion



Technix
20.08.2017, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Thread gesperrt

Bricks am Meer 2.0

Hallo Marion.

Zunächst verstand ich diesen, deinen Satz

ich wäre so gerne dabei gewesen, war sogar schon angemeldet, aber, so wie es aussieht, werde ich wohl in Zukunft nicht mehr selbst entscheiden können, zu welchen Ausstellungen ich gehen werde.

als kündige sich Nachwuchs an.
Allerdings verflog der Gedanke schnell, denn
Ich möchte nicht mehr riskieren, daß Veranstalter alleine durch meine Anmeldung vor unlösbare Probleme gestellt werden und dadurch die Ausstellung gefährdet wird.

zeugt eher davon, du stellst unerhörte und hohe Ansprüche im Zusammenhang mit deiner Teilnahme an der Ausstellung,
was ich mir so überhauptgarnicht vorstellen kann.

Stellt sich mir die Frage, welcher Anlaß zu deiner von dir wohl ausgehenden Abmeldung von der Ausstellung führte?



Lieben Gruß
Gunther


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Brixe
20.08.2017, 18:24

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Thread gesperrt

+1Re: Bricks am Meer 2.0

Technix hat geschrieben:

Hallo Marion.

Zunächst verstand ich diesen, deinen Satz
ich wäre so gerne dabei gewesen, war sogar schon angemeldet, aber, so wie es aussieht, werde ich wohl in Zukunft nicht mehr selbst entscheiden können, zu welchen Ausstellungen ich gehen werde.

als kündige sich Nachwuchs an.

Hihi, hätte nichts dagegen, aber aus dem Alter bin ich raus.

Allerdings verflog der Gedanke schnell, denn
Ich möchte nicht mehr riskieren, daß Veranstalter alleine durch meine Anmeldung vor unlösbare Probleme gestellt werden und dadurch die Ausstellung gefährdet wird.

zeugt eher davon, du stellst unerhörte und hohe Ansprüche im Zusammenhang mit deiner Teilnahme an der Ausstellung,
was ich mir so überhauptgarnicht vorstellen kann.

Stellt sich mir die Frage, welcher Anlaß zu deiner von dir wohl ausgehenden Abmeldung von der Ausstellung führte?

Tja, meine Ansprüche sind hoch: ich möchte ein Wochenende lang mit tollen Leuten Spaß haben und nette Gespräche mit Besuchern führen.

Spaß beiseite, es scheint wohl nicht jeder mit meiner Teilnahme dort einverstanden zu sein.

Liebe Grüße,
Marion



Dirk1313 gefällt das


Technix
20.08.2017, 18:34

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Thread gesperrt

Re: Bricks am Meer 2.0

Ja, Spaß beiseite!
Butter, beide Fische!
Ich verstehe es also wie folgt:
Du hast dich, mit den von dir genannten Ansprüchen,
die, du musst zugeben, in der heutigen Zeit, schwer zu erfüllen sind,
doch nette Gespräche mit freundlichen Besuchen gehen eigentlich immer,
zu der o.g. Ausstellug angemeldet.
Und wurdest dann abgemeldet?
Oder wie oder wo oder was?

Auch als Nachtwesen tappe ich nicht gern im Dunkeln.

Gunther


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Brixe
20.08.2017, 18:40

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Thread gesperrt

Re: Bricks am Meer 2.0

Ich hab mich selbst wieder abgemeldet, um den sehr netten Veranstaltern unschöne Szenen zu ersparen.



Technix
20.08.2017, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Thread gesperrt

Re: Bricks am Meer 2.0

die ihnen wer gemacht hätte?


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Brixe
20.08.2017, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Thread gesperrt

Re: Bricks am Meer 2.0

Technix hat geschrieben:

die ihnen wer gemacht hätte?

die es, wie ich vermute, jetzt schon gegeben haben muss.



Steinemann
20.08.2017, 21:26
@Brixe

Thread gesperrt

Ein Drama am Meer bahnt sich an ;-) (ohne Text)


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Waterkant
21.08.2017, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Thread gesperrt

+1Re: Ein Drama am Meer bahnt sich an ;-)

Moin Moin,

zubächst, vielen Dank Marion für deine Anmeldung aber auch vielen Dank für deinen wirklich hilfreichen Post.

Wir als Aussteller freuen uns über jede Anmeldung, es ist aber so, dass es zwischen dir und einem User / Aussteller Differenzen gibt und derjenige gefragt hat, ob es im Sinne aller ist, dass du kommst. Dass das keine Absage unsererseits sein soll, ist dir hoffentlich klar, du bist uns nachwievor grundsätzlich willkommen.

Ich möchte euch bitten, eure Streitigkeiten sonstwo auszutragen, aber nicht unter einem Veranstaltungspost.

Uns als Aussteller ist damit nicht geholfen, im Gegenteil. Ich finde das ziemlich daneben!

Gruß, Jan


~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.bricks-am-meer.de
www.afols-lausitz.de
www.jan-goebel.de


Brixe gefällt das


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: