HerosDA
13.08.2017, 12:23

Suche Hilfe für Ninjago Figur

Ich brauche Hilfe oder Frage

Was passiert wenn man mit seinem Zwerg im Legoland ist
Richtig der Zwerg möchte nun eine Lego Maxi Figur von lloyd haben

[image]



Hat schon mal jemand so ne Maxi Figur gebastelt vielleicht auch Digital als Ldd File
oder gibts irgendwo eine Anleitung dafür ?

Aus dem FF bekomm ich sowas nicht hin

Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen ?


LG

Lothar



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


HerosDA
14.08.2017, 04:34

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Suche Hilfe für Ninjago Figur

Hi

Jup das Ldd File von der Fibgur hab ich bereits da muss ich ma gucken das ich was basteln kann

Dachte es hat vielleicht jemand was besseres

[image]



Tagl
14.08.2017, 07:43

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Suche Hilfe für Ninjago Figur

Hallo Lothar,

ich denke mit hochauflösenden Fotos von vorne, hinten, links und rechts sollte sich das zählen lassen.
Ist sicher langwierig, aber machbar.
Oder wie Hamster schrieb die Maxifig mit entsprechenden Verzierungen. Ist sicher auch langwierig...

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Schonvergeben
14.08.2017, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

+2Re: Suche Hilfe für Ninjago Figur

Mal in eine andere Richtung gedacht: Kinder brauchen Grenzen und hören viel zu selten "Nein"



Garbage Collector , Kai gefällt das


skubs_de
29.08.2017, 08:59

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Suche Hilfe für Ninjago Figur

Schonvergeben hat geschrieben:

Mal in eine andere Richtung gedacht: Kinder brauchen Grenzen und hören viel zu selten "Nein"



Na also ich denke die Figur will eher der Papa, ha ha ha .......



Gesamter Thread: