Geogast
11.08.2017, 14:42

bin neu hier

Hallo allerseits!
Ich lese schon seit einigen Monaten mit, jetzt wollte ich mich endlich mal anmelden.
Bin AFOL seit 1 1/2 Jahren. Wie viele andere bin ich dank meiner Kinder wieder zu Lego gekommen.
Mein Schwerpunkt ist ganz klar die Eisenbahn. Und wir versuchen uns an Mini-Modular-Häusern (so wie die von Bricktober).
Ich investiere mehr Geld in bricklink als in Original-Sets — ist das normal?
Viele Grüße, Daniel



Xris
11.08.2017, 15:28

Als Antwort auf den Beitrag von Geogast

Re: bin neu hier

Hallo Daniel,

und herzlich willkommen! Hinsichtlich bricklink kann ich dich beruhigen das geht mir bisweilen auch so - die Kosten pro wirklich benötigtem Stein sind da in der Regel viel günstiger als beim Erwerb von LEGO Sets.

Gruß

Christian



Geogast
12.08.2017, 00:24

Als Antwort auf den Beitrag von Xris

Re: bin neu hier

Ja, und zielgerichteter ist es auch…



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Matze2903
16.12.2017, 01:09

Als Antwort auf den Beitrag von Yasmine

Der Link ist Spam (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: