Ben®
03.08.2006, 00:22

Re: Re: UPS? Wo fliegen sie denn?

» Jessica, Ben und Philipp,
»
» super Modell habt Ihr da gebaut, besonders gefallen mir die sehr gut
» gebauten kleinen Fahrzeuge, die soweit ich sehen kann nicht gross gesnotet
» sind, Respekt.
» Zum Flugzeug gibt das nicht viel zu sagen, sieht halt einfach gut aus.
»
» Bei der Rollbahn stimme ich HoMa voll und ganz zu, da solltest Du mit dem
» Verantwortlichen Deines Airports mal ein ernstes Wort reden.
»
» Besonders hervorheben möchte ich auch die wirklich gute Wirkung der
» Bilder,
» durch die Aussenaufnahmen sieht so etwas immer besser aus, wie irgend
» welche schlechten Innenaufnahmen.
»
» Grüsse, Bye Bruno


Hallo Bruno!

Auch Dein Lob ist voll angekommen, bzw. wird an passende Adressen weitergeleitet!

Die Rollbahn war eben die Dir bekannte "gerumpelte" Terassen-Pflasterung. Bei der Größe von fast 1Quadratmeter für den Flieger wollten wir nicht extra mit dem Auto einen (noch) besseren Photohintergrund aufsuchen, zumal Regen im Aufkommen war.

Der größte SNOT-Part am Flieger ist übrigens das Seitenruder an der "Finne" hinten. Das springt von 2-breit regulär-gebaut zu genottet-1-breit (ist aber in den Bildern kaum zu erkennen).

Für die Minifahrzeuge ist dagegen kaum Platz zum Snotten da. Außerdem kommen hier viele LEGO-Spezielelement zum Tragen, wie die 2x4-Kotflügelplatten. Sowas geht nur bei 4-breit, bei 6-breit muß man eben Snotten....

Liebe Grüße in den nahen Norden (wollen wir vielleicht mal wieder bei uns Grillen, wenn das TSL vorbei ist?),


Gesamter Thread: