cartman80
08.08.2017, 16:15

+4Orgel Teil 2

Guten Abend allerseits

Nachdem ich mittlerweile bei ein paar meiner LDD-MOCS einen "Teil 2" gepostet habe, dachte ich mir, das ginge bestimmt auch mit meinem ersten MOC, das ich hier anfang 2015 gepostet habe.
Allerdings wollte ich es diesmal etwas Größer und Aufwendiger machen.Dummerweise wurde es diesmal derart Aufwendig, das am Ende über 6000 verbaute Steine zu Buche lagen, und mein Laptop nicht mehr richtig hinterher kam. Warum soviele Steine verbaut wurden, kann man auf den Bildern gut sehen.Bei dieser Orgel habe ich mich nicht nur auf die Vorderseite beschränkt, ich wollte hier auch die Rückseite darstellen, die man sonst gar nicht zu sehen bekommt .Ich denke, das mir das ganz gut gelungen ist.

Aber seht selbst:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Legotheker , RobbyRay , Xris , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Xris
08.08.2017, 20:08

Als Antwort auf den Beitrag von cartman80

Re: Orgel Teil 2

Wunderbar!

Was soll ich sagen - es "fehlt" "nur noch" einen Zimbelstern

Gruß

Christian



cartman80
08.08.2017, 23:16

Als Antwort auf den Beitrag von Xris

Re: Orgel Teil 2

Hallo Christian
Schön das dir die Orgel gefällt.Und du hast natürlich recht. Ein Zimbelstern fehlt wirklich noch.Habe aber noch kein passendes Teil im LDD-Teilesortiment gefunden,was dem gerecht wird.Vielleicht schaue ich mich nochmal genauer bei den Technikteilen um.Eventuell finde ich ja doch noch was.

Gruß



Gesamter Thread: