Firefighterffe
08.08.2017, 19:45

+3(MOC) Flächenmäher

Hier präsentiere ich, einen Flächenmäher von Sandmero Industrie´s.
Er besitzt einen Schlegelkopf, der per Hydraulik angebtrieben wird.
Das Fahrzeug ist gelenkt an der Hinterachse. Der Mäher wird in der Gemeinde Jostadt eingesetzt.


Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Tuner1513 , jjinspace , Bricknico

grubaluk
08.08.2017, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighterffe

Re: (MOC) Flächenmäher

Hallo!
Ich musste erst googeln, um mal einen Flächenmäher zu sehen. Gibt es tatsächlich, sogar mit Überrollbügel. Bin wohl doch ein Stubenhocker. Ich würde versuchen, die Farben etwas zu reduzieren, aber jeder hat seinen Geschmack.
Was ich aber vor allem sagen wollte: ich finde einige der Fotos für den Makrobereich sehr gelungen!

Gruß
Andreas



Firefighterffe
08.08.2017, 20:49

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: (MOC) Flächenmäher

Danke für das Feedback..
War eigentlich von der Farbe her anders geplant , aber es gingen einige Teile aus.
Ich möchte zu diesen Gerät noch ein Update vorstellen (Anbaugeräten/Dach).


Gruß



Schonvergeben
09.08.2017, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighterffe

Editiert von
Schonvergeben
09.08.2017, 10:06

Re: (MOC) Flächenmäher

Vielleicht könnte man für den Überrollbügel dieses Teil verwenden, um die Sache runder zu gestalten:

[image]



Link



Firefighterffe
09.08.2017, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: (MOC) Flächenmäher

Schonvergeben hat geschrieben:

Vielleicht könnte man für den Überrollbügel dieses Teil verwenden, um die Sache runder zu gestalten:

[image]



Link


Vielen Dank , die Idee werde ich mir merken



Tuner1513
16.08.2017, 08:41

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighterffe

Re: (MOC) Flächenmäher

Nein, wie putzig! Sieht richtig schön aus, der Rasenmäher!



Gesamter Thread: