sandkau
08.08.2017, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von Lexa

Re: LEGO von Zigaretten-Aroma befreien

Lexa hat geschrieben:

Hallo,
hast du einen Tipp zu so einem Ultraschallbad ?
Welche Größe hat denn so ein Becken?
Ich denke immer an den Optiker, das ist recht klein, da dauern manche Mengen ja ewig...

Grüße

Axel

( der immer die Steine in einen Behälter nach Wahl gibt mit einem dicken Schuß Haarshampoo der besten Freundin von allen und warmen Wasser, rühren, nicht schütteln, manchmal 2-3 Tage warten und dann in einem Wäschenetz schleudern)



Hi,

Ich habe eines aus dem Labor Zubehör mit 2,8L Becken Inhalt in den 10Min warten auf das reinigen wasche ich die 1. Partie ab und sortiere der "Müll" raus dann alles schön trocknen fertig.

VWR Laborhandel

wenn an einem Bad Interesse besteht bitte mal eine PM an mich.

Christian


Grürße aus Neuss
Christian


Gesamter Thread: