cimddwc
07.08.2017, 13:54

+50Noppe & Co. Bausteinhandel (Fassade)

Hallo allerseits,

auch der größte Hobbykeller hat nur begrenzt Platz - weniger als ich Häuser bauen will, und so liegt es nahe, einige nur als Fassaden auszuführen. Steinesparend ist es außerdem noch.

Hier nun die erste Fassade für diese Wand, der alteingesessene Bausteinhändler Noppe & Co.:

[image]



[image]

[image]



Verkauft wird vorrangig das, was wir als 1x2-Steine kennen, auch in Variationen:

[image]


Im Schaufenster derzeit neue sandblaue Rillensteine, extravagante Glitzersteine und billige Restposten.

Im 1. Stock sind Büros, darüber eine Wohnung; Inneneinrichtung hab ich nur das gebaut, was durch die Fenster zu sehen ist:

[image]



Hier an seinem endgültigen Platz - wo noch einige andere Fassaden hinpassen:

[image]


(Den Gehweg dieser verkehrsberuhigten (und daher gepflasterten) Einbahnstraße sollte ich noch etwas aufhübschen...)

Viele Grüße,
Andreas



Gesamter Thread: