Artwork85
07.08.2017, 08:34

Als Antwort auf den Beitrag von Artwork85

2. Teil zum Heimatbesuch, am 12. und 13.08.2017

... bringt eure Züge, Traktoren und andere Kuriositäten mit. Denn es sind nicht nur Eisenbahner auf unserer Anlage gern gesehen.

Das Fest beginnt am Samtag morgen ab 10 Uhr. Freunde der "Retter in Not" können alte und neue Gruppen- und Löschfahrzeuge begutachten, da der Stadtfeuerwehrausscheid dieses Jahr dort ausgetragen wird. Vielleicht ergibt sich auch die Möglichkeit mal unter die Hauben der Einsatzfahrzeuge zu schauen.

Am Sonntag sind alte Zugmaschinen ganz groß. Zum 7. male treffen sich die historischen Landfahrzeuge zur Traktorschau. Bringt eure kleinen mit und vergleicht sie mit den Großen. Ab 13 Uhr gibt es eine kleine Rundfahrt und wer lieb fragt kann dort auch mitfahren (sofern ein Sitz zur Verfügung steht).

Einen kleinen Obolus sollte man an beiden Tagen einpacken, da das Festgelände nur mit einem Eintritt betreten werden kann. Wer beide Tage oder nur am Sonntag kommt, kann mit etwas Glück noch einen kleinen Preis mit nachhause nehmen. Das Los entscheidet.

Mit heimatlichen Grüßen

Artwork85


PS: ich habe leider keine Ahnung warum der Text angeschnitten wurde. Danke an MTM der mich darauf aufmerksam machte.


Komm doch mal zum Stammtisch nach Leipzig. Jeden 1. Samstag im Monat.


Gesamter Thread: