operator
07.08.2017, 06:58

MdM - And the winner is...

Moin LLL,

hier geht's zu den ersten drei Plätzen! Glückwunsch von meiner Seite!
---> Gewinner MdM - Juli


so long
rené


modestolus
07.08.2017, 13:39

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM - And the winner is...

Erst einmal einen "Herzlichen Glückwunsch" an Brixe und Neptunus zum ersten beziehungsweise dritten Platz.
Außerdem einen herzlichen Dank an alle, die sich für mein MOC, den "Marktplatz von Thoris" entschieden haben. Ich bin damit nach all den Jahren das erste Mal auf dem Treppchen, was mich sehr freut.

Also, herzlichen Dank und nochmals meinen Glückwunsch!

LG, Ben



Matze2903
07.08.2017, 13:53

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+1Re: MdM - And the winner is...

Hallo!

herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner. Die 3 Mocs sind verdient an der Spitze. LG matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


modestolus gefällt das


Holodoc
07.08.2017, 15:28

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+2Re: MdM - And the winner is...

Jepp, Glückwunsch an alle drei, allesamt wohlverdient!

Bis neulich,
Stefan


[image]


modestolus , JuL gefällt das


Brixe
07.08.2017, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Editiert von
Brixe
07.08.2017, 18:53

+2Re: MdM - And the winner is...

Hallo,

das freut mich!
Vielen Dank allen Mitgliedern, die für mein Modell gestimmt haben, und Glückwunsch an Ben und Jens für die wohlverdienten Platzierunngen.

Gruß, Marion



Matze2903 , modestolus gefällt das


Steinemann
08.08.2017, 00:10

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM - And the winner is...

Und wieder habe ich meine Stimme der/dem richtigen gegeben.
Gratulation Brixe und natürlich auch Platz zwei und drei.

lg
Steinemann



Gesamter Thread: