MTM
06.08.2017, 19:47

me models

Hallo ihr,

ich vermute, mein Unterfangen ist etwas wagemutig, aber:

Ich suche Schienen von me-models - oder etwas vergleichbares.
Und zwar von den größeren Kurvenradien R104 oder R88. Davon brauche ich sechs Kurventeile. In dunkelgrau.

Vielleicht hat auch einer Kurven in solchen Radien bereits selbstgebaut, oder kennt einen andere Quelle.
Wichtig ist mir, dass es die Metallschienen sind. Zumindest zwei davon. Bei den anderen bin ich kompromissbereit.

Ich habe bereits bei me-models selbst geguckt, aber deren Porto ist mir mit $22.50 viel zu hoch. Die Schienen sind ja allein schon nicht billig.

LG MTM



Turez
06.08.2017, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: me models

Hallo Micha,

die Schienen von me-models gibt es auch bei brickshop.nl. Allerdings sind wohl nicht alle Varianten vorrätig.

Gruß
Jonas



Gesamter Thread: