Walton
06.08.2017, 19:08

Lidl

Hallo !

Ab 17.8.17 bei LIDL ein paar LEGO Sets...

STAR WARS 75128 und 75161 je 8,99 EURO

Die Bieten da noch andere Sets an

Gruß

Walton



Steinemann
06.08.2017, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Lidl

Gibt's bei Amazon um 7,99.



Walton
07.08.2017, 06:40

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Lidl

Steinemann hat geschrieben:

Gibt's bei Amazon um 7,99.



Inclusive Porto ? Bei LIDL im Laden bei LIDL ohne Porto.Ob LIDL das Online auch verschickt weiß ich nicht.

Gruß

Robert



riepichiep
07.08.2017, 08:19

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Lidl

Walton hat geschrieben:

Inclusive Porto ?

Noch nie bei Amazon bestellt? Das hängt, wie üblich, davon ab. PRIME Kunden zahlen kein Porto, andere dann nicht, wenn sie den Mindestbestellwert erreichen



gefällt das


Walton
07.08.2017, 08:25

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Lidl

riepichiep hat geschrieben:

Walton hat geschrieben:
Inclusive Porto ?

Noch nie bei Amazon bestellt? Das hängt, wie üblich, davon ab. PRIME Kunden zahlen kein Porto, andere dann nicht, wenn sie den Mindestbestellwert erreichen



Danke für die Info.Zahle ab 29,-- Euro oder wenn ich ein Buch Kaufe kein Porto bei Amazon.Habe auch schon oft Ware von Amazon genau so schnell geliefert bekommen,auch wenn ich kein Prime Kunde bin.Sehen die vielleicht nicht immer so eng was das Porto Betrifft?

Gruß

Walton



Gesamter Thread: