Misterak20
05.08.2017, 09:32

Trebuchet JK Brickworks Anleitung ???? HILFE

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wollte das Trebuchet von JK Brickworks nachbauen. Es gibt auf der Internetseite auch
eine Anleitung. Habe alle Teile beisammen nur funktioniert seit heute morgen die Webseite nicht mehr (http://jkbrickworks.com/trebuchet/)

Gestern abend war sie noch online, ich Dummkopf habe aber sicherheitshalber die PDF Anleitung nicht gespeichert.
Hat diese vielleicht jemand??? Wenn ja, bitte per Email an: Alexanderkorsch@yahoo.de

schonmal danke im vorraus!!!!



JuL
05.08.2017, 10:02

Als Antwort auf den Beitrag von Misterak20

Re: Trebuchet JK Brickworks Anleitung ???? HILFE

Saluton!

Für mich tat's die Seite gerade. Vielleicht war's nur ein vorübergehender Ausfall.
Ansonsten: http://downforeveryoneorjustme.com/

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Misterak20
05.08.2017, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Trebuchet JK Brickworks Anleitung ???? HILFE

Ich kann die seite nicht öffnen. Danke für den google hinweis aber der bringt mich nicht weiter. Es wird immer auf die jk brickworks seite verlinkt die ich nicht öffnen kann. Nicht per o2 und auch nicht im 3g Telekom netz



Lok24
05.08.2017, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von Misterak20

Re: Trebuchet JK Brickworks Anleitung ???? HILFE

Hallo,

schwacher Trost: bei mir geht es auch nicht.



Bernd the Brick
05.08.2017, 11:54

Als Antwort auf den Beitrag von Misterak20

Re: Trebuchet JK Brickworks Anleitung ???? HILFE

Hallo,

ich konnte die Seite öffnen und das PDF herunterladen. Ich sende dir eine Mail.

Gruß
Bernd


Nichts ist unbaubar.


Gesamter Thread: