Turez
03.08.2017, 13:42

Neue Zubehörsets 40170 und 40264

Hallo,

da wir gerade schon im Neuigkeiten-Karussell sitzen, noch eine Kuriosität am Rande:

Ab diesem Monat gibt es für je 9,99 EUR ein City- und ein Friends-Zubehörset. Bisher nur im Onlineshop (unter Bausteine->Bauzubehör), keine Ahnung, ob sie auch in den normalen Handel kommen.
Für mich sehen die Packungen so ganz ohne Figuren etwas seltsam aus und erinnern am ehesten an die Servicetütchen der 90er. Immerhin gibt es mal wieder ein paar Straßenschilder.

[image]



[image]



Ob die wohl ein Verkaufserfolg werden?

Gruß
Jonas



Eisbär
03.08.2017, 13:47

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Neue Zubehörsets 40170 und 40264

LIebär Jonas!

Das untere wird hier in Norwegien, speziell: Oslo, ganz bestimmt ein Hit.

Es gibt dort im Hafen nämlich einen Schwan, der wohl etwas eifrig sein Revier verteidigt. Er wird Hafenchef genannt und füllt nicht nur einer Zeitung das Sommerloch.

Gab. Er ist wohl doch getötet worden.

Reinweiße GRüße
M.a



friccius
03.08.2017, 14:31

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Neue Zubehörsets 40170 und 40264

Hi Mich.a!

Und somit müssen also wieder einmal die Eisbären herhalten, um das Sommerloch zu stopfen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


sylverdragon
03.08.2017, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Neue Zubehörsets 40170 und 40264

Turez hat geschrieben:

Ob die wohl ein Verkaufserfolg werden?

Die Sets gibt es auch schon in den LEGO Stores und passend dazu auch die Straßenmatten aus Pappe.

Beim City-Set handelt es sich nur um Sticker... ich hätte mich sonst echt über ein neues bedrucktes Verkehrsschilderset gefreut... so herrscht aber weiter auf den LEGO Straßen Anarchy im Verkehr.



Pirostein
03.08.2017, 22:18

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Neue Zubehörsets 40170 und 40264

Hamster hat geschrieben:

Turez hat geschrieben:
Hallo,

Ob die wohl ein Verkaufserfolg werden?

Gruß
Jonas

Hallo Jonas,

ich habe von LEGO schon schlimmeres gesehen. Ich finde sie eigentlich ganz nett. Es kommt natürlich auch auf den Preis an, LEGO hat da manchmal abenteuerliche Vorstellungen.

Sehe ich ähnlich. Gerade das City-Set hat ein paar interessante Teile, und für zehn Euro kann man das durchaus mal mitnehmen.



MTM
04.08.2017, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

...oder endlich mal ein Fahrrad...

... in flat silver oder wenigstens grau..

MTM



Gesamter Thread: