Turez
03.08.2017, 13:05

Ideas Ergebnisse 3/2016

Hallo zusammen,

heute Nachmittag (letztes Mal war es 16 Uhr MEZ) sollen die nächsten Ideas-Ergebnisse verkündet werden. Hier zur Einstimmung die Kandidaten:

https://ideas.lego.com/bl...466f-bdf8-932996718d0c

Außerdem steht von 2/2016 noch eine Entscheidung für Voltron - Defender Of The Universe aus.

Gruß
Jonas



Carrera124
03.08.2017, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

2016?

kT


Grüße an meinen Stalker


Lok24
03.08.2017, 13:27

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: 2016?

ja, die Auswahl ist von September 2016 - Jan 2017



Eisbär
03.08.2017, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Ideas Ergebnisse 3/2016

LLL!

Mich.a gefällt das Buddelschiff.

Buddelige GRüße
M.a



Turez
03.08.2017, 16:00

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+1Re: Ideas Ergebnisse 3/2016



JuL gefällt das


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Holodoc
03.08.2017, 18:32

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Ideas Ergebnisse 3/2016

Hallöle!

Für mich ist die Entscheidung genau richtig und auch nachvollziehbar. Das ist das einzige Set, das sich wohltuend von der Konkurrenz abhebt. Und das ist genau der Anspruch von LEGO ideas!
Ein wirklich geniales Set, da muss auch gar nicht viel verändert werden. Ab sofort auf der "will-ich-haben"-Liste.
Die anderen Sets sind zwar auch genial gemacht, aber es war schon fast absehbar, dass einige davon (Hulkbuster UCS, schon wieder Autos) nicht als Set herauskommen würden.

Bei Voltron klingelt allerdings bei mir gar nix - und hässlich finde ich es obendrein.

Bis neulich,
Stefan


[image]


Steinemann
03.08.2017, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Ideas Ergebnisse 3/2016

Das Buddelschiff sieht ganz nett aus, kaufen werde
ich es allerdings nicht. Voltron
lg
Steinemann



Naboo
03.08.2017, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Ideas Ergebnisse 3/2016

Das Buddelschiff?
Ok, damit das erste Mal seit langem ein Set, das ich wirklich haben MUSS!
Die Idee ist ja einfach genial. Hoffentlich muss man das Schiff nicht durch den Flaschenhals bauen:-D.

Voltron sieht auch interesant aus, erinnert mich ein wenig an Power Rangers.

Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


JackAbfall
03.08.2017, 20:29

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

+1Re: Ideas Ergebnisse 3/2016

Hallo Gemeinde,
ich bin ganz entspannt - kaufen werden ich sicherlich keins von beiden.
Das Spart Budget.
Liebe Grüße
JackAbfall


Wenn der Weg so wichtig ist wie das Ziel.


gefällt das


Carrera124
03.08.2017, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: 2016?

Aha.

Schnelligkeit ist scheinbar nicht die Stärke von TLC.


Grüße an meinen Stalker


Chris W
05.08.2017, 23:59

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Ideas Ergebnisse 3/2016

Tja,so verschieden sind die Geschäcker.
Das Buddelschiff ist ne witzige Idee,mir gefällt aber Voltron um einiges besser.Als Knirps hat man sich in den 80ern wirklich jeden Quatsch gegeben der in der Glotze lief,und eine dieser Serien war eben Voltron.
Mittlrweile gibt es auf Netflix eine schöne Neuauflage der Serie.Ich freu mich schon auf Staffel 4 und auf das Set freue ich mich auch schon



Pirostein
07.08.2017, 09:00

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Ideas Ergebnisse 3/2016

Hamster hat geschrieben:

Das Ergebnis ist mal wieder für mich ziemlich enttäuschend. Ich hatte auf die Straßenbahn gehofft, aber Eisenbahnprojekte haben bei LEGO zur Zeit einen schweren Stand.

Ja, jener hat da halt seine eigenen Präferenzen. Ich hätte bevorzugt den modularen Lego-store gesehen. Aber das Schiff gefällt mir auch, so wie generell diesmal viele Projekte dabei waren, die mir zugesagt haben.
Für die nächste Runde hoffe ich vor Allem auf Legoeinis Blues Mobile.

Zum Thema Voltron: Ähmm... ja, gut... Zeigt uns halt, so wie Adenture Times auch, dass TLC eben nicht nur für den europäischen Markt produziert.



Mylenium
07.08.2017, 09:21

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Ideas Ergebnisse 3/2016

Holodoc hat geschrieben:

Für mich ist die Entscheidung genau richtig und auch nachvollziehbar. Das ist das einzige Set, das sich wohltuend von der Konkurrenz abhebt. Und das ist genau der Anspruch von LEGO ideas! Ein wirklich geniales Set, da muss auch gar nicht viel verändert werden. Ab sofort auf der "will-ich-haben"-Liste. Die anderen Sets sind zwar auch genial gemacht, aber es war schon fast absehbar, dass einige davon (Hulkbuster UCS, schon wieder Autos) nicht als Set herauskommen würden. Bei Voltron klingelt allerdings bei mir gar nix - und hässlich finde ich es obendrein.


Seh ich genauso. Autos sind völlig ausgelutscht und dann würden ja da immer noch Lizenzgebühren anfallen. Das Schiff find ich auch total schnuckelig. Bin zwar mehr für Technic, aber so als Dekostück macht das durchaus was her. Und Voltron - . Einfach nur häßlich. Bei dem Überfluss an Ninjago/ Batman/ Star Wars und entsprechend gestylten Produkten braucht das keiner...

My


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: