El Caracho
31.07.2006, 19:31

"Window to the community" beendet?

Moin

Ich komme gerade aus dem LEGO Shop Hamburg
und habe dort gar nicht mehr das
"Window to the community" für MOCs von 1000steinlern entdecken können.
Ist die Aktion etwa schon wieder beendet?
Bei meinem letzten Besuch konnte man dort noch einen tollen LKW begutachten.

Andreas


legocastle
31.07.2006, 20:09

Re: "Window to the community" beendet?

Hi Andreas,

und wenn man die Augen auf macht im Shop, kann man das auf der rechten Seite im Shop auch immer noch.
Nur ist der LKW jetzt raus und durch ein nicht weniger schönes Haus ersetzt.

Bye Bruno


Sheriff von Snottingham
31.07.2006, 20:30

Re: Re: "Window to the community" beendet?

» Nur ist der LKW jetzt raus und durch ein nicht weniger schönes Haus
» ersetzt.


Hallo Bruno,

ja, hast Du hübsch gebaut :-D , ist doch aber sicher schon ein paar Jahre alt, oder? (Paßt da jetzt eigentlich eine 48x48-Platte rein in die Vitrine?)

Gruß, Christian


legocastle
31.07.2006, 23:54

Re: Re: Re: "Window to the community" beendet?

Hallo Christian,

stimmt das Haus ist schon ein wenig älter, aber transportfreudig gebaut.
Und mit ein wenig drücken passt auch 48x48 in die Kästen.

Bye Bruno


Jan Beyer - LEGO Direct
01.08.2006, 11:29

Re: "Window to the community" beendet?

Hallo LLL, ich möchte doch auch noch mal dazu aufrufen, dass die Leute die Interesse haben und Modelle ausstellen wollen, sich selbstständig an die Koordinatoren (Bruno/Legocastle für HH, Gregor/BricksinLEV für Köln, Juergen/JuergenL für Oberhausen, Christina/Ohyear für München)wenden um einen Termin zu koordinieren.

Wie schon bekannt gegeben gibt es für die Leute die Ausstellen am Tag des Ausstausches 10% Rabatt im Shop!

Also meldet euch wenn ihr wollt, dass sie Aktion ein Erfolg bleibt!

Gruss

Jan


Andi
01.08.2006, 11:49

Re: "Window to the community" beendet?

Hi,
in Köln war es auch sehr versteckt im hinteren Bereich des Ladens. Und die Kassiererin wußte auch nicht sofort was ich meinte, als ich nach dem "hier von 1000Steine ausgestellten Modell" gefragt habe.

gruß
Andi


Gesamter Thread: