Toto276
28.07.2017, 01:06

Legoland Windsor Resort

Hallo zusammen, weiß zufällig jemand ob es im oben genannten Legoland einen Shop außerhalb des Parks gibt. Um den Park zu besuchen fehlt uns auf dem Rückweg leider die Zeit aber ich würde gerne einen Abstecher machen wenn man dort auch gut Einzelteile und Steine kaufen kann so wie ich es von Günzburg und Billund immer höre!
Für Tipps und Hinweise wäre ich dankbar, sonst kann ich mir den Umweg sparen.
Viele Grüße Toto



doe
31.07.2017, 07:03

Als Antwort auf den Beitrag von Toto276

Re: Legoland Windsor Resort

Hallo Toto,

es gibt in Windsor einen LEGO Shop direkt nach dem Eingang, d.h. Du müsstest Eintritt zahlen. Ich hatte allerdings einmal den Trick angewandt, der auch im Legoland Deutschland geht: Eintritt zahlen, 30 Minuten Einkaufen, dann raus und Eintritt zurück erstatten lassen. Ob das heute noch geht weiß ich nicht. Einfach mal an der Kasse fragen. Allerdings sieht es mit dem Einzelsteineverkauf recht mager aus. Eine LEGO Factory wie in Günzburg gibt es in Windsor nicht. Als ich das letzte Mal da war gab es eine Pick-a-Brick Wand mit sehr schlechter Auswahl. Die liegt aber mitten im Park und das dürfte in der kurzen Zeit nicht zu schaffen sein! Den Abstecher nach Windsor kannst Du Dir leider sparen.

Trotzdem viel Spaß in England,



Toto276
13.03.2018, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Legoland Windsor Resort

Hallo,
ich habe gerade nach dem Eintrag gesucht und erst jetzt gesehen das Du geantwortet hast.
Irgendwie muss das untergegangen sein!
Vielen Dank dafür, habe über Ostern nochmal überlegt dorthin zu fahren aber dann kann ich mir das wohl sparen.
Also danke für die Info, wenn der Dank auch spät kommt!
Viele Grüße Toto



Gesamter Thread: