dieter und kids
26.07.2006, 19:44

posion ivy, nightwing, the riddler & the scarecrow

gibt es auch für alle batman fans, aber (derzeit) nur in den staaten. habe gerade neu den dortigen s&h katalog vor mir liegen und dabei fällt mir dieses set ins auge: 7785 arkham asylum. bestehend aus 860 teilen und ausser den o.g. charakteren natürlich noch mit batman (in schwarz) und 2 wachen des gefängnisses. preis: 79,99 usd.

sonstige auffälligkeiten aus dem katalog: die wikinger sind dort NICHT mit dem neuen set 7020 (s. deutscher s&h) vertreten, anscheinend (vorerst) europa-only.

dafür gibt es für ritterfreunde in den staaten wieder 1 set mehr: 8813, battle at the pass, 10 minifigs, 381 teile, 39,99 usd. es fällt ausserdem auf, dass im us-katalog die farben der rittersets deutlich unverfälschter sind, z.b. bei 8822 ist erkennbar, dass es sich um das normale farbverlaufsgrün bei den felsen handelt.

für alle exoforce-fans auch ein extra aus dem us-katalog: supernova, der kampfroboter von takeshi, als special edition bezeichnet, hier nicht erhältlich, 287 teile, 19,99 usd.

dafür ist der SUPERCOOLE ,-) 8285 abschlepptruck noch nicht in den staaten erhältich! und dass, obwohl es sich eindeutig um einen kenworth handelt, tststs. aber dafür enthält der us-katalog wiederum eine abbildung aller enthaltenen einzelteile aus dem motorset 8287. und, man könnte sagen: typisch amiland, ist das set 8284 nur mit einem kleinen trecker-foto abgebildet, aber dafür mit einem großen foto des alternativmodells. dementsprechend heißt das modell dort auch "dune buggy" und nicht wie hier "großer trecker".

das so als kurze zusammenfassung der unterschiede zwischen den s&h katalogen für die interessierten und vielleicht damit etwas neues erfahrenden von

dieter und kids


Navigation
26.07.2006, 20:50

Re: posion ivy, nightwing, the riddler & the scarecrow

» dafür gibt es für ritterfreunde in den staaten wieder 1 set mehr: 8813,
» battle at the pass, 10 minifigs, 381 teile, 39,99 usd.

Über 10% der Teile sind Waffen und Rüstungsteile. Cool. Und dunkelgrüne Platten? Wie schade, dass das nicht in's System passt, da könnte man ja glatt schwach werden (tue ich aber nicht :-) Aber trotzdem, wie gesagt: Nettes Set.

Gruß,
René


Misterzumbi
26.07.2006, 23:15

Re: posion ivy, nightwing, the riddler & the scarecrow

Hallo,

» dafür gibt es für ritterfreunde in den staaten wieder 1 set mehr: 8813,
» battle at the pass, 10 minifigs, 381 teile, 39,99 usd. es fällt ausserdem
» auf, dass im us-katalog die farben der rittersets deutlich unverfälschter
» sind, z.b. bei 8822 ist erkennbar, dass es sich um das normale
» farbverlaufsgrün bei den felsen handelt.

Aus irgendeinem Grund hat Store in Köln das Set auch, Preis um die 40 Euro...

» für alle exoforce-fans auch ein extra aus dem us-katalog: supernova, der
» kampfroboter von takeshi, als special edition bezeichnet, hier nicht
» erhältlich, 287 teile, 19,99 usd.

In Köln auch zu haben, an die 20 Euro, lohnt sich, klasse Teile für Alle (auch welche die nur in diesem Set in bestimmten Farben zu haben sind, meine ich zumindest), für Misterzumbi die Sticker ;)

Greetings Misterzumbi

PS. Das Arkham wird auch in Europa zu haben sein, laut Jan Beyer ab August.


Tagl
27.07.2006, 13:14

Exo-Force Supernova auch bei S@H


dieter und kids
31.07.2006, 21:47

das ritterset nun auch im neuen dtld-lego-gesamtkatalog;

das hat man davon, wenn man den gesamtkatalogen immer hinterherrennt und vorher postings zu s&h-katalogen macht .-)

dieter und kids


friccius
01.08.2006, 07:49

Re: das ritterset nun auch im neuen dtld-lego-gesamtkatalog;

Hi Folks,

das Ritterset hatte ich gestern bereits in einem Spielzeugladen meines Vertrauens in der Hand. Sieht ganz nett aus, reißt mich aber nicht vom Hocker. Ebenfalls sah ich dort die Segelbarke von Jabba.

Neue Kataloge gab's dafür aber noch nicht.

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: