rolli
25.07.2017, 19:41

+58Róls Windmühle

[image]


Ról's Windmill by rolli, on Flickr

Ról, den Blick gen Westen, ließ für heute Arbeit Arbeit sein und lauschte dem Lachen seiner Kinder. Freya erfreute sich an ihrem Dragonia'schen Drachen, dessen Fähnchen munter im Wind flatterten, während Levi seinen Stoffbären mal wieder links liegen gelassen hatte um mit dem Schiff der Freihanse in den hohen Wellen des Teiches auf Abenteuer zu gehen.

Ich hoffe, euch gefällt meine Windmühle, für die ich die letzten Tage Zeit gefunden habe. Auch wenn das runde Dach echt Nerven gekostet, so hatte ich viel Spaß daran, mal wieder Castle zu bauen und mich mit schönen Farben und neuen Teilen zu beschäftigen.

Beim Gelände habe ich mich von Legopard und Wookieekrieger inspirieren lassen, da ich da noch viel zu lernen habe. Und so nervig der Geländebau auch war, so viel Spaß hatte ich bei den ganzen Details und insbesondere den Windmühlenblättern. Ich hoffe, es gefällt.

Damit wäre die Mühle von der imaginären "Was ich immer schon mal bauen wollte"-Liste abgehakt. Ich bin mal sortieren

Viele Grüße
Markus



Gesamter Thread: