Joey219
24.07.2017, 13:43

Frage zur Präsentation von Lego Minifiguren

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für das Forum, klasse, dass es diese Möglichkeit gibt.

Ich überlege eine Konstruktion für Lego-Minifiguren aus Lego-Elementen zu bauen und konstruiere bereits fleißig mit Stud.io. An einer Stelle komme ich aber nicht weiter: Ich möchte Platten an der Wand befestigen und auf diesen um 90 Grad gedreht die Minifiguren präsentieren. Etwa so: https://s-media-cache-ak0...res-star-wars-lego.jpg

Nun weiß ich nicht, was für Teile ich brauche, um die Figuren auf der vertikal stehenden Platte in die horizontale zu bringen. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :-)

Danke bereits jetzt für eure Hilfe!



Turez
24.07.2017, 13:55

Als Antwort auf den Beitrag von Joey219

Re: Frage zur Präsentation von Lego Minifiguren

Hallo,

wie wäre es mit diesen:

[image]


(11211)

[image]


(30414)

Beide und noch weitere findest Du in dieser BL-Kategorie: https://www.bricklink.com...String=7&catType=P

Gruß
Jonas



Joey219
24.07.2017, 15:27

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Frage zur Präsentation von Lego Minifiguren

Perfekt

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!



Gesamter Thread: