SahNe
22.07.2017, 16:31

Steadicam - Einzelteile gesucht

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in der Lego-Welt und steh vor einem kleinen Problem. Ich war heute schom im Lego-Store, dort konnte man mir leider nicht wirklich weiterhelfen. Außer der Verweis auf den Online Store in dem ich mich schon dumm und dämlich gesucht habe.

Ich würde gerne folgende Figur nachbauen und weiss einfach nicht welche Teile ich dafür brauche. Ich hoffe, in diese großen Gemeinde fündig zu werden und bitte um eure Hilfe!!!!

Vielen Dank im vorraus und beste Grüße,
SahNe


[image]



[image]



[image]



amhh
22.07.2017, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von SahNe

Re: Steadicam - Einzelteile gesucht

Hallo SahNe

Da hätten wir die Kamera 30148.
Das Element um den Hals 42446.
Das Licht unten, eine sogenannte Käseecke 54200.
Dann ist da noch das restliche Gestell, vom Mensch zur Kamera nach unten zum Licht:
- 2555, 15712 oder 93794
- 2x 30377
- 48729 (oder das formgleiche Teil 48729b)
- 4081b
- 4085 oder eine der Varianten a,b,c,d

Um alles zu verbinden wird entweder eine zugeschnittene Pneumatikleitung, oder eine Bar mit 3.12mm Durchmesser verwendet.

Ich hoffe ich konnte Dir damit schon mal einen ersten Anhaltspunkt geben.

Gruss amhh



[image]


SahNe
22.07.2017, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von amhh

Re: Steadicam - Einzelteile gesucht

Oh mein Gott, das ist ja der Wahnsinn!!!!

Vielen, vielen Dank mit so einer ausführlichen Antwort hab ich so schnell nicht gerechnet!

Vielen, vielen Dank!!!!!



MTM
23.07.2017, 01:46

Als Antwort auf den Beitrag von SahNe

Re: Steadicam - Einzelteile gesucht

Hallo,

ein kleiner Zusatz noch:
Einige Teile (zB. die Kamera an sich) wirst du im LEGO Onlineshop nicht (mehr) kriegen.
Du wirst eher bei Bricklink - siehe die Links von amhh - nutzen müssen.

MTM



Gesamter Thread: