ulislegowelt
21.07.2017, 18:22

Ideas 21310 Old Fishing Store

Hallo wie findet Ihr das neue Set?
Ich halte es für sehr gelungen und werde es mir holen.
Das einzige ist mein Platzproblem
Grüsse Uli



Hubernatz
21.07.2017, 19:57

Als Antwort auf den Beitrag von ulislegowelt

+1Re: Ideas 21310 Old Fishing Store

Mir erschliesst sich nicht ganz der Sinn dahinter. Was daran so IDEAS sein soll. Aber der Sinn hat sich mir bei dem Adventure Time auch nicht wirklich erschlossen.

Nettes Modell ist die Hütte trotzdem. Mal sehen, vielleicht mal irgendwo im Angebot.



hassel62 gefällt das


Meisterschnorrer
21.07.2017, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von Hubernatz

Re: Ideas 21310 Old Fishing Store

Hubernatz hat geschrieben:

Mir erschliesst sich nicht ganz der Sinn dahinter. Was daran so IDEAS sein soll. Aber der Sinn hat sich mir bei dem Adventure Time auch nicht wirklich erschlossen.

Nettes Modell ist die Hütte trotzdem. Mal sehen, vielleicht mal irgendwo im Angebot.


Das könnte man dann aber bei jedem einzelnen IDEAS Set hinterfragen...
Ich bin froh, dass mit der Fischerhütte mal kein Lizenzthema aufgegriffen wird, sondern einfach ein richtig schönes Modell auf den Markt kommt...

Und ganz ehrlich, denken wir mal zurück: Den DeLorean haben se verhunzt...

Gruß René


https://www.flickr.com/meisterschnorrer

www.doctor-brick.de


Lok24
22.07.2017, 11:23

Als Antwort auf den Beitrag von Hubernatz

Editiert von
Lok24
22.07.2017, 12:17

Re: Ideas 21310 Old Fishing Store

Hallo,

Hubernatz hat geschrieben:

Mir erschliesst sich nicht ganz der Sinn dahinter. Was daran so IDEAS sein soll.

Dass das Set nicht von LEGO, sondern von einem LEGO-Freund gestaltet wurde, die Plattform dafür heißt IDEAS



Gorilla94
22.07.2017, 12:11

Als Antwort auf den Beitrag von ulislegowelt

Re: Ideas 21310 Old Fishing Store

Also mein Fall ist das Set nicht.^^´

Es ist ohne Frage sehr gut designt, aber das Motiv spricht mich halt weder an, noch interessieren mich die Teile. Für Leute mit einer ganzen Legostadt inklusive Strand und/oder Hafen, aber sicher interessant.

Ich hoffe ja eher auf das Feuersteinprojekt:

https://ideas.lego.com/pr...08fa/official_comments



Gesamter Thread: