Jojo
21.07.2017, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: Was passierte mit Rittersets.de

Carrera124 hat geschrieben:

Ich frage mich, warum man die Bilder stattdessen nicht auf eigenem Webspace ablegt? Warum muss(te) es ein externer Hoster sein?

Man war damals (und ist jetzt) etwas naiv und dachte so, nee, diese ganzen voll großen Bilder will man nicht auf seinem Webspace haben, weil Traffic und so. Und überhaupt, lieber nicht, weil Copyright, weia weia. Und dann war das halt so, und in der Folge hat man dann einfach das einmal bestehende Templet immer bloß mit den neuen Setangaben ausgefüllt, ohne die Verlinkungen zu verändern, also hat sich das einfach so fortgeschrieben. Und jetzt sind es so viele Seiten, daß man keinen Bock hat, das alles zu ändern. Denn, Hand auf's Herz, man hat halt eigentlich keinen Ahnung von dem, was man da gemacht hat, weshalb die ganze Architektur der Webseite ziemlich schlecht und insgesamt veraltet war.


[image]


Gesamter Thread: