FabiB
18.07.2017, 21:17

Brauche Ideen - Lego Imperial Sentry Droid/Dark Phase Trooper

Hallo zusammen ich bräuchte mal ein paar Ideen/Anregungen.
Ich würde mir gerne einen Imperial Sentry Droid (bzw. alternativ einen Dark Phase Trooper bauen, da der Sentry Droid darauf basiert ist das relativ egal)
Hier einmal die Bilder von denen, das erste sind die Sentry Droids aus Star Wars Rebels, das zweite die "Originale" aus den alten Legends.

[image]


[image]



Die zu bauen stellt sich für mich als relativ schwierig heraus...
Ich hatte mal eine Version bei Flickr gefunden (die mittlere), aber das Teil ist extrem instabil und fällt quasi beim ansehen auseinander.

[image]



Hat einer eine gute Idee was für Teile man nehmen könnte für so einen Droiden?
Ich hab mir mal den Teilekatalog angeschaut aber nichts wirklich gefunden.
(Bin da aber auch nicht kreativ genug für...
Mein eigener Versuch ist ne Katastrophe geworden...


Liebe Lego Fanboys:
Lego ist KEIN Qualitätsprodukt mehr.
Wer die Qualitätskontrolle bei den Farben weglässt beweist dies.
Oder wäre es in Ordnung für euch wenn ihr euch Bad/Küchefliesen in 1 Farbton bestellt und davon auf einmal 4 Schattierungen bekommt?


ImperialBrick
09.02.2018, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von FabiB

Re: Brauche Ideen - Lego Imperial Sentry Droid/Dark Phase Trooper

Ist ja witzig, nach all den Jahren Jemanden über meinen MkI schreiben zu sehen.
Mal abgesehen von dem MkII (rechts) gab es auch noch einen nochmal größeren MkIII. Dieser erscheint mir mittlerweile aber zu klobig.

Ich hatte kürzlich eine Idee für einem MkIV. Sollte es für Dich überhaupt noch interessant sein, halte ich Dich darüber auf dem Laufenden.