Slave_to_the_System
18.07.2017, 04:46

+9Raumjäger "Flunder"

Ein schnell zusammengeschusterter Raumjäger mit Gyroskop. Gebaut in einer Zeit, in der auffällige Farben und ein verwundbares Cockpit keine Rolle mehr spielen.

[image]

[image]

[image]


https://www.flickr.com/photos/145385156@N03/albums


mcjw-s , jjinspace , Legobecker , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Eli87 , Schonvergeben , JuL , Garbage Collector , cnecne gefällt das (9 Mitglieder)


Slave_to_the_System
10.08.2017, 03:23

Als Antwort auf den Beitrag von Slave_to_the_System

+1Re: Raumjäger "Flunder"

Endlich sind meine neuen Teile angekommen. Ich habe die Idee mal aufgeteilt, die Flunder behält die Form und kriegt einen fast komplett weißen Anstrich, den Farbgradienten habe ich auf ein dickeres Hovercar übertragen.

[image]


Ich weiß noch nicht, ob die Flunder asymmetrisch bleiben wird oder ich entweder die rechte oder die linke Seite nehme. Ich halte etwas mehr Olivgrün für nötig, da das Kanu sonst farblich aus dem Rahmen fällt.

[image]


Das rundlichere Gefährt, inspiriert vom zweiten und vierten Bild in diesem Artikel: http://www.robotspacebrai...oyage-dhermes-moebius/

[image]


https://www.flickr.com/photos/145385156@N03/albums


JuL gefällt das


Gesamter Thread: