Eli87
17.07.2017, 20:11

+13Supermarine Spitfire - Achtung Bilder

Hallo zusammen!

Habe meine Burg mal beiseite geschoben und zur Abwechslung was anders gebaut: eine Supermarine Spitfire aus dem zweiten Weltkrieg. Ich habe mich großteils an den diversen LDD Vorlagen orientiert die im Netzt so herumschwirren, mich aber bemüht mehr Details und eine bessere Flügelgeometrie umzusetzen (das mir, wie ich finde, auch gelungen ist, jaja Selbstlob stinkt ). Außerdem habe ich sie so gebaut, dass eine Minifig darin Platz findet und einen dazu passenden Display-Ständer. Die Spannweite des Modells beträgt 35cm, die Länge ca. 30. Das Fahrgestell ist einklappbar. Anbei die Bilder. Wie immer würde ich mich über Likes, Kritk, Verbesserungsvorschläge und Lob freuen. Alle Bilder gibt's auch auf flickr in hoher Auflösung.

Liebe Grüße, Eli

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


--
LG Eli

Mein flickr Profil


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Pirostein , Legotheker , mcjw-s , Slave_to_the_System , nexus6 , sachsi , Legobecker , glowfish777 , XlegostenikerX , Red Boy 91 , andyflint , joro , Igel2000 (13 Mitglieder)

Gesamter Thread: